Verkäuferin versteht kein deutsch / Brot zu dünn geschnitten/

  • 28 Apr 2024
  • #599042
  • 90
Anzeige

Sehr geehrtes Bäcker Eifler Team, am Samstag den 27.04.24 habe ich im Bauhaus in 63584 Gründau, ein geschnittenes Brot gekauft! Welches so dünn geschnitten war das es am nächsten Tag fast wie Knäckebrot war. Ich habe der Verkäuferin bevor sie es geschnitten hat gesagt das es bitte NICHT so dünn geschnitten werden soll….. die Dame hat mich fragend angeschaut und es nicht verstanden! Ich habe schon des Öfteren in dieser Eifler Filiale Backwaren gekauft…. Mit dem Service in dieser Filiale hatte ich bei jedem Einkauf ein kommunikatives Problem. Ich bin mit der Qualität ihrer Backwaren sehr zufrieden, es ist frisch und lecker… ich bin der Meinung das eine Service Kraft im Verkauf die Landessprache sprechen und verstehen sollte…..
Mit freundlichen Grüßen
Eine verärgerter Kunde

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.