Guten Tag ,habe heute Dponnerstag 28. SEPTEMBER Nachmittag in Ihrer Filiale halben Zwetschgenkuchen gekauft. Bin als Eiffler Kunde enttäuscht über die Qualität.
Zum Kaffegenuss hat der Kuchen leider garnichts beigetragen.
Bei beginnendem Verzehr haben wir festgestellt dass die Zwetschgen wie vom Baum gepflückt auf dem Kuchenboden gelandet sind......roh und ungebacken. Nicht genießbar.
Kann mal vorkommen?
Freundliche Grüße Eiffler Kunde ****** ******
Teilen
Ärger mit Der Bäcker Eifler?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine an den Haaren herbeigezogen Ausrede" Es seien ja die letzten Zwetschgen in diesem Jahr. Was hat es damit zu tun dass die Zwretschgen auf dem Zwetschgenkuchen in Übereinstimmung meiner Gäste rvöllig roh waren.
Übrigens eine Unverschämtheit darauf hinzuweisen die Bearbeitung in einer eingeschrieben Briefform erhöht eine schnellere Bearbeitung.zu 8.0%Eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.