Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kartonmodellshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung Nr. 20271 vom 04.04.2019 bis heute, 12.04.2019, nicht ausgeliefert. Zahlung durch uns erfolgte bereits am 04.04.2019. Änderung Versandstatus durch Modellshop am 05.04.2019 angezeigt mit Vermerk, Ware wird abgeschickt. Nachfrage durch uns am09.04.2019 per Mail - keine Reaktion. Ans Telefon geht auch niemand - lapidare Ansage: Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar .. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Sollten wir Betrügern aufgesessen sein? Warenwert 33,50 €, Versandgebühr DHL: 7,50€ Wo bleibt die Ware?
Problem mit Kartonmodellshop?
Beschwerde schreiben