Rückzahlung unserer gebuchten Reise Abflugdatum 04.04.2020

  • 17 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im März habe ich die letzte Mail von ihnen erhalten wo drin stand, dass wir unseren Urlaub nicht antreten können, zwecks der aktuellen Situation. Des Weiteren stand auch drin, man möge sich in Geduld fassen, da die Rückzahlungen Stück für Stück erfolgen.
Nun sind es mittlerweile 7 Wochen nach unserem Abflugtermin, und noch immer keine Nachricht von Ihnen, geschweige eine Rückzahlung unseres geleisteten Urlaubsbetrages.
Aus meinem Freundeskreis haben einige schon ihr Geld auf dem Konto, obwohl denen ihr Abflugdatum später war, als bei uns. Hiermit fordere ich Sie höflichst auf, dies bei uns zu prüfen und auch zu tun.

Erwartungsvoll hoffe ich auf eine schnelle Antwort und Bearbeitung meiner Mail.

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17-05-2020 um 10:08 Uhr

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