Ausflug in der Türkei

  • 29 Dez 2023
  • #572737
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer Reise im Oktober in die Türkei haben wir auch 2 Ausflüge gebucht.
Unser erster Ausflug ging nach Antalya.
Vorher wurden wir noch zu einem "Juweliergeschäft" gefahren.
Da wir einen deutschsprachigen Reiseleiter, der uns vor Betrugsmaschen warnte, dabei hatten, kam uns das Geschäft sehr seriös vor. Ich kaufte mir ein Armband für 170 Euro. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass es totaler Schrott ist. Nach nicht mal 2 Wochen Tragen war es kaputt und lt. Goldschmied auch nicht zu reparieren. Auf meine Mail Anfang November habe ich natürlich auch keine Antwort bekommen. Wenn man im Nachhinein Bewertungen über Perge Jewels liest, scheint es eine Masche dieses Geschäfts zu sein. Mir ist klar, dass DerTour nur der Vermittler ist, aber ist es in Ihrem Sinne, dass Touristen, die einen Ausflug bei Ihnen buchen, so über den Tisch gezogen werden!?
Als wir in Antalya ankamen, durften wir den Wasserfall bei Dunkelheit "bestaunen". Das wurde vorher auch nicht erwähnt.
Unser zweiter Ausflug war eine Jeepsafari (Taurus de Luxe). Viel Jeepsafari war es nicht, da wir die meiste Zeit mit dem Bus gefahren sind. Auch das wurde vorher nicht erwähnt.
Im Großen und Ganzen waren beide Ausflüge eine Enttäuschung.
Das Schlimmste jedoch ist, dass ich 170 Euro für nichts bezahlt habe.
Vielleicht sollte DerTour darüber nachdenken, dieses "Juweliergeschäft" aus dem Ausflugsprogramm zu nehmen, damit nicht noch mehr Touristen dadurch geschädigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-12-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.