Bestätigung der Stornierung eines Fluges

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349924
  • 162
Anzeige

Wir benötigen die Bestätigung der Stornierung des Fluges. Airport 1 wollte diese bereits am Tag der Stornierung bei der KLM anfordern, das war der 06.01.22. Bis heute haben wir diese Bestätigung nicht und sie wurde auch nicht angefordert. Diese Bestätigung braucht jedoch unsere Versicherung. Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2022 um 23:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, nach wie vor warte ich nicht immer auf die Bestätigung der Stornierung des KLM Fluges vom 07.01.22 nach Mexiko. Alle Daten und Rechnungen hatte ich bereits am Sonntag gemailt, aber nichts mehr gehört. Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 09:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe so einen Kundenservice noch nie erlebt. Leider im negativen Sinne.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.