Wir benötigen die Bestätigung der Stornierung des Fluges. Airport 1 wollte diese bereits am Tag der Stornierung bei der KLM anfordern, das war der 06.01.22. Bis heute haben wir diese Bestätigung nicht und sie wurde auch nicht angefordert. Diese Bestätigung braucht jedoch unsere Versicherung. Mfg
****** ******
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 23:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, nach wie vor warte ich nicht immer auf die Bestätigung der Stornierung des KLM Fluges vom 07.01.22 nach Mexiko. Alle Daten und Rechnungen hatte ich bereits am Sonntag gemailt, aber nichts mehr gehört. Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe so einen Kundenservice noch nie erlebt. Leider im negativen Sinne.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.