Der Hinflug in den Urlaub wurde annuliert

  • 26 Apr 2024
  • #598876
  • 46
Anzeige

Vorgangsnummer: 175781065
Bei dieser bei Ihnen im Internet gebuchten Reise nach Masllorca wurde der Hinflug am 18.04.2024 von Hannover nach Palma ohne Angaben von Gründen annuliert. Wir waren aber schon eingecheckt und saßen am Gate von Eurowings (EW 6851). Auf meine Nachfrage (Wie geht es jetzt weiter?) wurde mir am Gate gesagt, dass Eurowings mir eine E-Mail sendet. Wir habe keine erhalten; wir haben die Koffer wieder am Band erhalten; wir haben das Auto aus dem Parkhaus geholt (13 €) und sind die ca. 50 km wieder nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns eigenständig (da immer noch keine E-Mail von Eurowings angekommen ist) telefonisch bei Eurowings nach dem weiteren Verlauf erkundigt. Man sagte uns, dass der Flug am 19.04.2024 um 17:35 nachgeholt werde (EW 6853). Wir sind wieder die ca. 50 km nach Hannover gefahren und haben dann eingescheckt.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie uns den verlorengegangenen Urlaubstag im Hotel, die 13 € vom Parkhaus, die ca. 100 km Fahrtkosten und die Unannehmlichkeiten und Aufgeregtheiten finanziell ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara und Ekkehard ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.