Über den Reiseveranstalter "DER Touristik" habe ich eine Gruppenreise nach Bulgarien gebucht, wo wir ursprünglich am Samstag den 23.07.2022 um 5:50 unsere Reise am Flughafen Düsseldorf antreten wollten. Jedoch habe ich vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten das der Flug um 11 Stunden verschoben wurde. Somit beträgt die jetzige Abflugzeit 17:00. Dies stellt somit einen Reisemangel dar. Enttäuscht war ich demnach darüber das in diesen Schreiben kein Alternativflug innerhalb der Toleranzgrenze angeboten wurde, auch nicht an umliegenden Flughäfen. Von einer Preisminderungsoption ganz zu schweigen.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.