Ich konnte das bei Ihnen gebuchte und bezahlte Appartment nicht beziehen.

  • Behoben
  • 23 Jul 2022
  • #400817
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich habe von 02.07.2022 - 09.07.2022 über ihr Büro (ITS) eine Unterkunft in der Appartmentanlage Alpina in Filzmoos/Österreich gebucht und auch bezahlt.

Vorgangsnummer: 810277988

Leider war es nicht möglich, wie geplant meinen Hund im Auto schlafen zu lassen, da die Besitzer des Appartements dies am Parkplatz, der zur Unterkunft gehört, nicht gestatten. Der Hund ist dies gewohnt, er hätte das Haus nicht betreten. Ich verstehe, dass es Häuser gibt, in denen Hunde unerwünscht sind, doch wer würde erwarten, dass auf einem Parkplatz, der zu einer solchen Unterkunft gehört, der Hund auch im eigenen Auto unerwünscht ist? Auch war kein anderer Parkplatz in der Nähe zu finden. Alle Parkplätze der näheren Umgebung gehören zu anderen Gebäuden.

Ich habe daher diese Unterkunft nicht bezogen und bitte um Rückerstattung des bezahlten Betrages.

Mit freundlichen Grüßen!

B. S.-R.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 10:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Herzlichen Dank

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.