Nicht das bekommen was gebucht wurde!

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424114
  • 114
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Vorgangsnummer 8C503592 Wir haben das Bella Vista Resort telefonisch gebucht mit der ansage ,das wir 2 Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse gebucht haben. Sind morgens um 9 Uhr angekommen und haben uns auf frühstück gefreut ,da wir die ganze Nacht unterwegs waren. Frühstück gab es leider nicht und unsere Zimmer sollten wir erst um 15 Uhr bekommen, so das wir ohne Armband weder essen noch irgendwas nutzen konnten .Nach mehrmaligem fragen haben wir dann mittags unsere Bänder bekommen so das wir endlich was essen konnten .Das Zimmer war eine Katastrophe haben auf wand und Baustelle geschaut im 2stock , genauso bei unseren bekannten im 5 stock. Haben uns beschwert und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen wo wir 4Erwachsenen in einem Familienzimmer untergebracht wurden, und keiner von uns privat Atmosphäre hatte, obwohl wir 2 Doppelzimmer gebucht haben ..uns wurde gesagt das ist das einzige was noch frei ist! Aus meiner Sicht haben wir dafür zu viel bezahlt was ich nicht in Ordnung finde. essen war jeden Tag das selbe und Durchfall dort inbegriffen. Animation war auch immer das selbe keine Abwechslung. Animateure stehen neben einem um die Bewertung ab zu geben, fällt die schlecht aus erscheint die erst gar nicht...Wir waren dort am 17.09.22für 11 Tage ...Nie wieder obwohl ich jetzt das 5 mal in Ägypten war aber sowas habe ich noch nicht erlebt...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

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Da buche ich nie wieder. Hätten sich wenigstens melden können

1
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