Wir konnten unsere reservierten Sitzplätze nicht einnehmen, weil der gebuchte Waggon nicht angehängt war. Wir mussten uns selbst Plätze in der überfüllten zweiten Klasse suchen. Wir hatten keinerlei Unterstützung durch das Bahnpersonal.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 15:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe auf eiene Ersatzanspruch verzichtet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.