DER Touristik

DER Touristik Central Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DER Touristik
Reklamationen & Beschwerden (370)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DER Touristik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DER Touristik Flugstornierung

Durch die Stornierung des gebuchten Condor Fluges DE1428 am 7.März 2024, entging uns ein Tag unseres Urlaubs. Nach unserer Information wurden wir und viele andere Gäste nicht befördert weil so genannte "AIDA Schiffreisende" bevorzugt wurden. Wir wurden am folgetag mit der gleichen Flugnummer befördert. Wir bitten um Kompensation des verlorenen Reisetages/Hotelzimmer Kosten. vielen Dank.

DER Touristik Reklamation gebuchter Reise nach Wien

Mein Mann und ich hatten eine Reise nach Wien gebucht am 14.03.24 sollte es losgehen. Am 14.03.24 um 15.05 Uhr sollte unser Flug von Hamburg nach München gehen. Dieser Flug wurde storniert und wir haben einen neuen Flug am 14.03.24 um 07.45 Uhr bekommen. Da so früh keine Zugverbindung nach Hamburg möglich war, buchten wir uns für eine Nacht ein Hotel in Hamburg. (Kosten 147,08). Am 14.03.24 wurde der Flug auch storniert wegen Streik des Flugpersonals. Wir haben dann einen neuen Flug bekommen, am 15.03.24 um 20.05 Uhr. Wir mussten uns dann nochmal eine Nacht in Hamburg bleiben. Kosten für das Hotel 72,00 Euro) Am 15.03.24 wurde uns dann mitgeteilt, das unser Hotel nun auch noch storniert wurde. Und wir haben dann ein Ersatzhotel bekommen. Wir hatten uns eine schöne Urlaubsreise zu meinen Geburtstag gewünscht. Leider war es mehr Frust und Stress. Ich hoffe eine Entschädigung ihrerseits. Ich werde ihnen per Post die Belege zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DER Touristik Bahnstreig am 07.03.2024, Rail & Fly konnte nicht in Anspruch genommen werden

Rückfahrt mit der Bahn vom Flughafen Düsseldorf nach Lengerich/Westfalen war aufgrund des Bahnstreiks nicht möglich. Ich bitte um Erstattung der Rail & Fly Fahrtkarte für 2 Personen

DER Touristik nicht genutztes Rail & Fly Ticket

Bahnstreik am 07.03.2024 Rückfahrt vom Flughafen Frankfurt/Main nach Crailsheim war aufgrund des Bahnstreiks nicht möglich.

DER Touristik Zugrückfahrt von Frankfurt am 07.03.2024

Bei unserer Rückreise von Thailand hatten wir einen Zug nach Hause gebucht der dann streikbedingt ausgefallen ist .Wir haben dann kurzfristig einen Rücktransfer über die Firma MT-Reisen , Angelbachtal organisieren müssen. Der Fahrpreis für 2 Personen betrug 100,-- Euro.

DER Touristik Rückreise 08. März 2024

Rückreise aus Dominikanischen Republik wurde nicht buchungsgemäß da der Abbringerflug LH 178 nach Berlin am 08. März 2024 Ersatzlos gestrichen wurde so dass wir ( 2 Reisende ) mit DE 2227 am 08. März 2024 gegen 08:0 Uhr am Frankfurter Flughafen gestrandet sind. Bitte um entsprechende Entschädigung.

DER Touristik Transfer, abgewohnte Hotelzimmer, andere,Gäste in unsem Appartement, da gleicher Schlüssel schlechte Urlaubsberatung

Sehr geehrtes DERTours Team, leider sind unsere Erfahrungungen mit Ihnen sehr schlecht. Der Transfer war eine Katastrophe, an anderem Hotel rausgelassen, 50 Stufen und ca 300 m, mit 40 kg Gepäck + Handgepäck zum eigenen Hotel gelaufen..unmöglich und unzumutbar bei 26 Grad. Haben den Zusatz in unseren Reiseunterlagen auch ganz klein geschrieben gefunden, hätten uns aber für 35 Euro Beratungsgebühr, die wir von keinem anderen Reisebüro kennen, eine Aufklärung gewünscht.Im Nachhinein unverschämt. Das Appartement war fürchterlich abgewohnt , mit Schimmelbildung im Bad, das Schloss fiel beim Safe raus, und andere Gäste hatten den gleichen Schlüssel zu unserem Apartment, und standen plötzlich im unserem Zimmer, wo wir uns gerade am umziehen waren. Nach Reklamation im Hotel, bekamen wir ein anderes Appartement, was genauso abgewöhnt war. Unfassbar. Aufgrund der Beratungsgebühr hätten wir uns eine bessere Beratung gewünscht. Wir werden sicherlich bei Ihnen nicht mehr buchen. MFG

DER Touristik Fluggastrechte Verspäteter Ablug / dauch den Anschlussflug verpasst

Vorgangsnr.: 135693813 / Flugbuchungsnr.RVHGOE 3 Personen von Cancun nach Zürich mit Anschlussflug von Zürich nach Berlin Wir sollten am 24.02.24 um 19.35 Uhr in Cancun nach Zürich starten mit Flug LX 8025 .Die Swiss Air hat uns unterichtet das der Flug eine neue Startzeit um 20.25 Uhr hat. Dann verzögerte sich der Start um eine weitere Stunde wegen eines technichen Defektes (an der Tankanzeige war ein Defekt aufgetreten der behoben werden musste und neu berechnet werden musste. Neuer Start war 21.45 Uhr. Wis sollten am 25.02.24 um 11.30 in Zürich sein waren um 12.50 in Zürich und dadurch war unser Flug LX966 um 12.40 weg.Wir wurden dann umgebucht auf Flug LX 980 um 15.55 Uhr. Der Flug landete um 17.40 Uhr in Berlin BER. Somit waren wir anstatt um 14.05 Uhr um 17.40 in Berlin

DER Touristik zu große reisegruppe in cuba

die rundreise in cuba war mit 36 personen viel zu groß,der bus war ausgebucht und hatte nur vorne ein und ausstieg.sie werden noch mehr reklamationen erhalten von den mitreisenden.alle anderen rundreisebusse waren mit maximal 16 personen besetzt.zum mittagstisch kamen bis zu 4 busse zu dem restaurant (täglich) und damit war das personal nicht gerüstet undkonnten uns nicht bedienen.es ging viel zeit verloren,die bei den besichtigungen fehlte.zudem ging beim ein und ausstieg ca.5-6mal am tag 15minuten verloren.etwa 1-1,5 stunden am tag,entspricht ca 1,5tage des urlaubs.auch bei der großen gruppe war der reiseleiter nicht mehr zu verstehen. ich finde eine entschädigung von 250euro angebracht.

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben