Reservierung bei Flug mit Corendon

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387444
  • 118
Anzeige

Ich habe bei Corendon Airlines für den Hinflug nach Antalya und für den Rückflug Sitzplätze für uns 4Personen reserviert.
Corendon hat dies bestätigt und über die Kreditkarte je 52€ abgebucht.1 Tag vor Abflug hat corendon airlines eine SMS geschickt,dass für den Rückflug eine andere Maschine eingesetzt wird und wir neu reservieren müssen.Das habe ich gemacht und corendon hat jetzt 100€ für die neue Reservierung abgebucht.Beim Rückflug nach München wurde jetzt doch wieder eine Maschine wie am Anfang eingesetzt und wir haben zwar die Sitzplätz der 2.Reservierung erhalten. Die waren jedoch sehr schlecht.Mein Mann ist sehr gross und die Sitzplätze waren jetzt für Ihn in der Mitte, sehr eng. Wir möchten zumindest die 100€ zurückerstattet bekommen.Unsere Vorgangsnummer war 100031487. 2 Personen ****** und 2Personen Brunner.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DER hat geantwortet,konnte mir aber wegen meiner Beschwerde bei Corendon nicht weiterhelfen.
Ich buche keine Reise mehr wenn wieder mit der Fluglinie Corendon geflogen wird.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.