Ich bitte Sie um Rückerstattung meiner von ihnen stornierten Reise
Sie befinden sich bereits im Verzug
Teilen
24-06-2020 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 21:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zufriedenstellend geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.