Rückerstattung nicht erbrachter Leistungen

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545137
  • 105
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Die Abreise des Schiffs Havila Polaris von Bergen nach Kirkenes wurde um einen Tag verschoben. Mehrere Häfen wurden deshalb nicht angelaufen. Entsprechend sind mehrere geplante Ausflüge ausgefallen.
Für uns ist die gebuchte Schlauchboot Tour in Bodö aufgrund der Verschiebungen ausgefallen (Position 7 in beiliegender Rechnung, Anlage 1).
Gemäß E-Mail der Kundenbetreuung vom 14.08.2023 an die Gäste der Havila Schiffsreise von Bergen nach Kirkenes werden die durch die verspätete Abreise der Havila Polaris betroffenen Ausflüge zurückerstattet (siehe Anlage 2).
Ich habe den Sachverhalt nach Ende der Reise der Kundenbetreuung per E-Mail am 08.09.2023 mitgeteilt (siehe Anlage 3), habe bis heute aber keine Antwort und auch keine Erstattung erhalten.

Ich möchte Sie bitten, den Eingang dieser Reklamation zu bestätigen und den bezahlten Betrag in Höhe von 278,00 Euro für die Schlauchboot Tour auf das Ihnen bekannte Konto zurückzuerstatten.

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25-09-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht existent. Keinerlei Reaktion.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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