Rückerstattung von Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2022
  • #408600
  • 124
Anzeige

Bei unserem Flug im Dezember 2021 und Rückflug 2022 wurde der Maschinentyp geändert und wir haben 120 Euro für die Sitzplatzreservierung zuviel bezahlt .Unserem Reisebüro wurde die Rückerstattung zugesichert wenn wir zurück sind. Anfang März 2022 wurden die benötigten Unterlagen an Dertour von unserem Reisebüro geschickt, trotz mehrmaliger Erinnerungen keine Bearbeitung bisher und auch keine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.