Unglaubliche Zustände

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516358
  • 103
Anzeige

Hallo,ich bin am 09.07.23 mit meinem Sohn im Rosa Beach in Tunesien angekommen. Wir bekamen ein Zimmer weit ab der Rezeption direkt über der Animation. Die Beschallung ging täglich 15 Stunden und die Klimaanlage ging auch nicht. Dank Ihres Betreuers, Herrn Firas, wurde uns am zweiten Tag ein anderes Zimmer gegeben. Zuerst waren wir froh, denn es war ein Familienzimmer. Leider musste mein Sohn nachts aus seinem Zimmer raus, da es von Ameisen nur so wimmelte. An den Wänden, der Decke und im Bett! Leider muss ich auch sagen das die Zimmer inkl. Bettwäsche nur gemacht werden wenn man den Damen "etwas zusteckt". Die Balkontür lässt sich nicht schließen da alles komplett vertröstet ist. Krönung des ganzen war als wir abends am Pool die Handtücher nicht schnell genug wegnehmen. Die waren auf einmal weg! Wiedergefunden habe ich sie hinter der Rezeption, mit ungefähr 60 andern auf einem dahingeschmissenen Berg auf dem Boden. Leider habe ich nur eins wieder gefunden. Auf Nachfrage wo mein anderes ist, bekam ich die Antwort, na denn gucken sie mal ob es ein anderer Gast hat oder sie nehmen sich irgendeins aus dem Stapel. Das ist für mich Diebstahl! Und ich könnte mir ein neues kaufen.
Ich möchte dazu sagen das ich das Land und die Menschen hier wirklich mag und ich froh war nach Corona endlich wieder hier hin zu fliegen aber ich bin so maßlos enttäuscht und sauer das ich dieses Hotel in Zukunft meiden werde.

Mfg ****** ******

Teilen

16-07-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 16:57 Uhr


Hat sich noch nix getan

13-08-2023 um 20:38 Uhr


Keine Antwort der Regelung bis jetzt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

5
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.