hotel und ort auf mallorca im juni 22 wurde ohne mein wissen umgebucht
meine reklamation wird per e-mail einfach mit ""mailbox""""
automatisch abgewimmelt......
jetzt auch die beschwerde über .......reklamation24 ......,,am 02.08.22 wurde
am 05.08.22 """""" automatisch """""""" beantwortet.....========
ich muss weiterhin geduld haben .... und auf antwort warten.....
es werden immer noch weitere "" informationen """ eingeholt.....
aaaaaahhhhhhh == lachhaft...====
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 10:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
DER hat den Vorgang abgeschlossen ===== mit einer MINI-Kulanz-Zahlung......
und ist offensichtlich "" damit "" zufrieden....
JA JA
===== abgeschlossen.....erledigt....gelöst...=======
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.