Mir wurde das Kissen heute angepriesen und ich wollte es msl ausprobieren. Daher habe ich 2 bestellt und paypal als Zahlungsmittel angegeben. Dann bekam ich lauter Fragen, ob ich nicht noch Bezüge wollte oder King size. Ich habe dann jeweils zugestimmt und wollte vor der Bestätigung und dem Abschicken der Bestellung die Kissen in der Normalgröße und die Bezüge dazu wieder aus dem Warenkorb entfernen. Aber das war gar nicht mehr möglich, weil die Beträge sofort über Paypal abgebucht wurden. Ich habe jetzt die Gesamtstornierung bei der Firma angefragt, glaube aber nicht, dass das Erfolg haben wird. Über Paypal kann man die Zahlung auch nicht zurückziehen. Ich will diese Bestellung nicht haben.
Teilen
11-01-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardisierte Texte als Antwort. Nur einmal konkret zu meinem Fall.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.