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Reklamationen & Beschwerden (843)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Versehentlich 2 mal bestellt. Bitte einen stornieren

Habe leider heute 2x auf paypal gedrückt. Ich muss 4MY81299RD unbedingt stornieren (= Standardkissen) Die beiden ( Übergrößenbestellung) behalte ich bei, und freue mich auf die Probelieferung genauso wie meine schon betagten Mitbewohner. MfG

Derila Entspricht NICHT meinen Erwartungen

Das Kissen hat nach einer Ruhezeit von FÜNF Tagen nicht die von Ihnen garantierten Formen angenommen. Ich werde das Kissen an Sie zurück senden und bitte um einen Retourenschein.

Derila Bestellung Derila Kissen nicht erhalten

Habe am 13. Juni ein derila Kissen zum Sonderpreis bestellt und eine info auf meinem Smartphone erhalten, das meine Bestellung GAV608D auf dem Weg ist. Sendungsverfolgungsnummer S587391825145790530 - Kurierdienst STONE3PL Die Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hatte auf Rechnung bestellt, diese aber natürlich auch nicht erhalten. Nun bekomme ich ständig Mahnungen, da ich nicht bezahlt habe, mittlerweile mit Mahngebühen ! Warum habe ich das Kissen nicht erhalten ? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bitte helfen Sie mir die Sache zu klären.

Derila Geht um Rechnung der Kissen

Habe eine Mahnung von Euch erhalten, wo ich meine Rechnung der Kissen bezahlt habe. Bitte um Prüfung meines Kontos. Danke. ******

Derila Bestellte Artikel sind nicht geliefert worden

von mir bestellte artikel(2) sind nicht an lieferadesse angekommen. ich habe ersteinmal 14tage abgewartet und hoffe das sie mir jetzt weiter helfen. ansonsten möchte ich die bestellung kündigen und bitte um rückerstattung des gezahlten preises über paypal. mit freunlichen grüßen r.******

Derila Kopfkissen/Reißverschluss

ich habe 4 Kopfkissenbezüge (30x 40) erworben - davon sind bei zweien die Reißverschlüsse defekt ! Ich bitte um Ersatz.... ****** ****** Am Hasenküppel 10 35041 Marburg -o160-91221630

Derila DER SUPPORT IST SCHRECKLICH

SUPPORT IST SCHRECKLICH! Leider meldet sich der Support nicht mehr bei mir. Die Wbsite hat ohne mein Zutun zwei Bestellungen ausgelöst. Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung bekommen (Screenshot habe ich). Aber auf einmal kam alles zweimal. Der Rücksende-Support hat einmal angerufen, danach nie wieder etwas gehört. Jetzt bleibe ich auf en Kosten sitzen. NIE WIEDER!

Derila Ware nicht angekommen

Am 25.6.24 bestellte ich ein Kissen, wurde dann bis zum 11.7.24 alle paar Tage mit dem Hinweis benachrichtigt, dass das Kissenauf dem Weg wäre.Am 11.7.24 erhielt ich die Nachricht, dass das Kissen an meine Adresse geliefer wurde. Ich habe das Kissen nicht erhalten, habe auch keinen Hinweis, wer der Zulieferer war (DHL oder Hermes ) Andrea ******

Derila Kopfkissen total unbequem

Reklamation! Hallo, seit ca. 5 Monaten schlafen wir auf Ihrem Derila - Kissen, welches ich am 23.01.2024 bei Ihnen bestellt habe. Ich habe lange gewartet, ehe ich mich bei Ihnen melde, da es eigentlich nicht meine Art ist, etwas zu reklamieren. Wir finden, das Kissen ist zu kurz. Beim Umdrehen muss man das Kissen jedesmal mitnehmen bzw. zurechtrücken. Das fördert auf keinen Fall den Schlaf. Da der Arm dadurch neben dem Kissen liegt, schlafen meine Hände jede Nacht ein. Dann ist dieses Kissen für uns auch zu hoch und zu hart. In Ihrer Werbung hört man, dass bei Verwendung dieses Kissens nicht mehr geschnarcht wird. Auch das stimmt nicht! Wir schlafen nicht gut auf diesem Kissen und sind sehr enttäuscht. Über eine Antwort Ihrerseits bin ich sehr gespannt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hauptstrasse 116 98553 Schleusingen

Derila Bestellung bisher nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.07. bei ihnen 2 Kissen bestellt und bisher noch nicht erhalten. Ich wurde direkt angerufen und ein Mitarbeiter wollte mir Kissenbezüge verkaufen, daraufhin habe ich gesagt ich habe jetzt gerade keine Zeit. Leider ist der Mitarbeiter darauf nicht eingegangen und wollte mir erklären was ich tun soll. Sorry, aber wenn ich sage ich habe keine Zeit erwarte ich darauf Rücksicht zu nehmen und nicht einfach weiter zu erzählen. Schildern sie mir ihr Anliegen via Email, am Telefon kaufe ich nichts! Wenn sie den Artikel nicht liefern, werde ich das Geld über Paypal zurückfordern. Mit freundlichen Grüßen André ****** Bachstr. 4 33330 Gütersloh ******@freenet.de P.S. Ich bitte sie von telefonischen Kontakt abzusehen

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