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Reklamationen & Beschwerden (786)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Kopfkissen zurückgeschickt kein Bedarf .Ich möchte Geld zurück Kontaktieren Sie mich auf Mobil 015157841543

Ich habe ein Kopfkissen online gekauft und sofort zurück geschickt. Ich brauch das Kissen nicht. Zahlen Sie mir mein Geld zurück 49,00€. ****** ******

Derila Erpressung durch Klarna

Habe 2023 bestellt 1Polster und1normales Kopfkissenueberzug geliefert würde 1Plstiksack mit Inha lt1Polster und 2 Plastisaecke,habe einen Sack geoeffnet drinnen waren zwei normally Polsterueberzuege habe ein.en entnommen den Plastiksack wieder verschlossen und mit dem zweiten Plastiksack den ich NICHT geoeffnet habe (deshalb ist mir auch nicht bekannt was der Inhalt war) in den Originalplastiksack gegeben,versclossen und an die Adresse von Ihnen angegeben,nach.Litauen versandt Klarna behauptet dass in de m zweiten Plastiksack der NICHT geoeffnet würde zwei normally Kopfkissenueberzuege drinnen.waren es muessten aber. zwei Kuehluebe.rzuege sein und verdant dass ich diese bezahlen muss. Ich h Abe XMal schon daraufhingewiesen dass ich diesen Sack NICHT geoeffnet habe und vorallem von wo soll ich diese Ueberzuege bekommen haben wenn diese nicht in dem Sack verpackt.gewesen seien habe Ja nur eine Sendung von Ihnen erhalten KLARNA HAT.jetzt ein Inkassobuero einge.schaltet denen habe ich auch alle Unt erlagen.sowie Klarna geschickt und nun droht man mit einer.Anzeige.Mich kann man aber nicht einschuechtern und ich habe bereits ger Schritte unternommen.Dies zur gefaelligen Kenntnidnahme

Derila Rücksendung

Ich habe heute vormittag mit einer Ihrer Kolleginnen am Telefon gesprochen und mein Problem geschildert. Ich habe am 26.3.2024 zwei Kissen über die Post retourniert,eines behalten und auch über Klarna bezahlt. Die Kissen sind laut Post schon längst bei Ihnen angekommen, trotzdem hat sie Frau namens Rosa Hoffmann mir erklärt, sie hätte keinen Eintrag über die Rücksendung und sie könne mir nicht helfen. Ich habe mich mit meiner Sendungsnummer an die Post gewandt und die bestätigte mir,dass das Paket bereits bei Ihnen Angekommen ist. Ich habe auf anraten der Postbeamtin mir einen Semdeverlaufausdruck besorgt. Den werde ich Ihnen zukommen lassen,denn ich werde die beiden Kissen nicht bezahlen, sowie diese Frau meint. Ein solches Gebahren habe ich noch niemals sonst wo erlebt. Was sind das für Manieren? Noch dazu bekomme ich wiederholt Zahlungsanweisungen von Klarna. Also möchte ich bitten, bei Klarna diese Misere richtigstellen ,damit ich keine weiteren Zahlungserinnerungen bekommeund weitere Mahngebühren anfallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Derila Verstärkte Nackenschmerzen

Vor ca. drei Monaten hatte ich ein Derilla Kissen bestellt in der Hoffnung besser schlafen, ohne Nackenschmerzen, zu können. Jetzt bin ich in ärztlicher Behandlung. Auf das Kissen sollte ich verzichten. Ich bin sehr enttäuscht und habe viel Geld für nichts ausgegeben. Ich kann das Kissen nicht weiter empfehlen. Was ist zu tun? MfG ****** ****** emailen Adresse ******@yahoo.de

Derila Ich warte immer noch auf den QR Code für die Rücksendung meiner Ware

Ich habe mehrfach versucht für meine Retoursendung einen QR Code zu bekommen. Ohne diesen kann das Paket laut Post, nicht verschickt werden. Dadurch bekomme ich nicht die verlangte Trackingnummer. Ich bin schon verzweifelt und sehr enttäuscht. Ich hoffe das sie mein Problem lösen.

Derila Bestellung ist immer noch nicht

Schönen guten Tag, ich habe Anfang April ein Kissen bestellt, unter folgenden Daten: ****** ****** Marnerstraße 10 25704 Meldorf. Leider ist das Kissen immer noch nicht da, ich würde das Kissen deshalb gerne stornieren, ich bitte Sie auch bei Klarna eine Rückerstattung zu veranlassen. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung an folgende Email Adresse: ******@freenet.de Vielen dank im voraus Mit freundlichen Gruß ****** ******

Derila Gutschrift für Rücklieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.24 habe ich 2 nicht benötigte Pillow Cover an Ihre Kölner Retoure-Adresse mit der DHL-Sendungsnummer 00340434391474048293 zurück geliefert. Die Bestellnummer und weitere Daten entnehmen Sie bitte den in der Anlage beigefügten Rechnungen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Gutschrift für die Artikel erhalten. Ich bitte um kurzfristige Information zu dem Vorfall. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Mein Fehler

Ich habe leider eine Anfrage als Beschwerde/Reklamation an Sie gesandt.Tut mir leid! Entschuldigung!

Derila zuviel überwiesen

Ich habe aus Versehen das bestellte Kissen doppelt bezahlt.Bekomme ich für den Mehrbetrag ein weiteres Kissen oder 38,90€ zurück ?MfG und alles Gute

Derila Fehlende Bezahlung zurückgeschickter Ware

Bestellung Nr.: #88dy7pb; Rechnung vom 10.03.2024 - am 10.03.24 16:56 Uhrhatte ich eine Bestellung aufgegeben, ohne zu merken, dass zuviel bestellt wurde, eine anschließende Korrektur war leider nicht möglich, - 10.03.24 17:04 Uhr sofortige Mail an support@derila.com bitte nur 1 Kissen und 2 Bezüge versenden, - 10.03.24 17:12 Uhr Mail vom support Rabatt Angebot, - 11.03.24 09:51 Uhr Ablehnung des Angebotes, - 11:03.24 13:52 Uhr Mitteilung über die Verpackung der Bestellung, - 11.03.24 14:15 Uhr Angebot für einen weiteren Rabatt, - 11.03.24 14:19 Uhr Ablehnung des Rabatts, - 11:03.24 18:36 Uhr Erneutes Angebot für einen Rabatt, - 11.03.24 18:41 Uhr Erneute Ablehnung des Rabatts, ich habe keine Verwendung für mehrere Kopfkissen und Bezüge, - 12.03.24 13:41 Uhr Mitteilung durch Derila über die Form einer Rücksendung nicht benötigter Ware mit Verweis auf einen Vordruck, - 12.03.24 17:06 Uhr Mitteilung an Derila, dass ich im Urlaub bis zum 25.03.24 bin und nicht reagieren kann und das Formular nur 7 Tage gültig ist, - 12.03.24 18:29 Uhr Mitteilung von Derila, dass ich auch am 25.03.24 das Formular noch benutzen kann, - 25.03.24 bestellte Ware von der Post abgeholt, das gesendete Formular war nicht mehr gültig, ich konnte es nicht benutzen, - 25.03.24 ich schickte die nicht benötigten Teile : 3 Kissen und 6 Bezüge an die auf dem Paket als "Rücksendeadresse" aufgeführte Adresse auf meine Kosten, - 25.03.24 16:57 Mail an den support, dass ich die o. g. Teile zurückgeschickt habe an die angegebene Adresse in Köln, mit der bitte den offenen Betrag in Höhe von 156,66 € auf mein Konto zurückzuüberweisen, - 25.03.24 20:35 mail vom support, dass ich die Ware durch einen Kurier abholen soll und dann an die neue Adresse schicken soll und dass die Rückerstattung vermutlich nicht bearbeitet werden kann, - 26.03.24 14:02 Uhr erneute Mitteilung dass der Vorgang so nicht bearbeitet werden kann und ich das Paket zurückholen soll, - mehrere Mails mit gleicher Mitteilung durch den support, - 27.03.24 09:54 Uhr Mail an den support, das Paket befindet sich jetzt wieder in Ihrem Besitz, im Versandlager Ihres Hauses. Dass es nicht den richtigen Rücksendeprozess durchlaufen hat liegt nicht in meinem Ermessen. Ich wiederhole mich noch einmal: das Paket ist an die Adresse zurückgesendet worden, die als Rücksendeadresse auf Ihrem Paket stand, das RMA- Formular war nicht mehr gültig, ich konnte es nicht mehr ausfüllen, darauf habe ich Sie rechtzeitig hingewiesen, dass ich erst am 25.03.2024 wieder im Hause bin. Was heisst denn das "wir können möglicherweise keine Rückerstattung leisten". Die nicht benötigten Kissen und Bezüge befinden sich wieder unversehrt in Ihrem Besitz , die Verpackungen wurden nicht geöffnet. Für mich ist es unerklärlich, dass Sie in Ihrem Hause nicht dafür sorgen können, dass das Paket an die richtige Stelle kommt. Lassen Sie doch das Paket von Köln per Post an Ihre richtige Adresse schicken. Ich selbst bin nicht mehr Besitzer des Paketes und kann keinen weiteren Aktionen einleiten. Wie lautet denn die richtige Adresse, nennen Sie mir bitte eine Telefonnummer? Ich kann keinen Kurier von Rostock nach Köln und wieder zurück schicken (1.236 km hin u. zurück), das würde die Kosten für den Inhalt des Paketes überschreiten. - keine Antwort mehr - 03.04.24 09:51 Uhr Erinnerung an den Vorgang an den support, - seit dem keine Antwort mehr. -

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