Derila

Orbio world, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (428)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila Kopfkissen

Ich habe am 16.3.2023 ein Kopfkissen bestellt und bis heute die Ware nicht bekommen.

Derila Nacken schmerzen schlechter Schlaff

Hallo, wir haben 2 Berila Kissen Bestellt, weil wir Probleme mit unserem Nacken beim Schlaffen haben. Wir haben nun diese Kissen bekommen und ausprobiert. Leider bringen Sie nicht den gewünschten Erfolg, meiner Frau sind sie zu dünnste sie hat das Gefühl als wäre gar kein Kissen vorhanden. Mir gefällt es nicht da es zu dünn ist mein Nackenkissen ist dicker und fester. Wir möchten diese Kissen zurückgeben, und den Kauf stornieren. Bitte senden Sie uns ein Retouren Aufkleber für die Post, danke mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Warenretoure sogt wie unmöglich

Mir ging es wie so manch anderem auch mit der Bestell-App von Derila. eigentlich wollte ich nur 1 Kissen, 2 Bezüge haben, ruckzuck hatte ich 1 Kissen und 8 Bezüge in der App, stornierten konnte ich nicht mehr. Das fand ich zunächst nicht schlimm, normalerweise könnte ich ja 6 Bezüge zurückschicken. Weit gefehlt, ich habe einige Mails wegen der Anschrift für die Retoure losgelassen, Rückrufe erbeten etc, nichts passiert. Es wird wohl so ausgehen, dass ich alles behandeln werde und bezahlen muss. Ich kann nur jedem abraten bei diesem "Verein" zu bestellen! Reine Abzocke!

Derila Stornierung des Pakets #l71b0g

Habe kurz nach meiner Bestellung einen Storno Rückruf gesendet, der Ihrerseits nicht beachtet wurde! Bitte um zeitnahe Zusendung eines Retourscheins, da keiner beigefügt ist. Mit freundlichen Grüssen, C. ******

Derila Immer das selbe Lied !

Auch ich habe ein Derila Kopfkissen bestellt,bekam auch unbestellter weise Kopfkissen normal und 4 Kopfkissen cool abgezogen,Änderungswunsch,anschliessend Stornierung,wurde gesagt,man schaue,ob das geht,Angebot von 20% Reduktion,Kochbuch,Detox Guide und Garantie,alles habe ich abgelehnt.Wie bei den anderen Beschwerden auch,Paket ist versand,jetzt ist gar nichts mehr möglich.Leute,lasst euch nicht verarschen - Derila hat in ihren eigenen Richtlinien unter der Rubrick "Änderung/Stornierung geschrieben,das dies bis zur Lieferung möglich ist:"Wurde ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert,können wir sie noch ändern oder stornieren" Wenn ich etwas an Derila geschrieben habe,wurde ich immer wieder vertröstet,ich solle warten bis das Paket geliefert worden sei,danach würde man mir helfen,das Paket wieder zurück zu schicken:ich habe das Problem aber jetzt schon und nicht erst,wenn das Paket geliefert wurde.Mein Tip:das Kissen ist verhältnismäßig billig,trotzdem die Hände davon lassen,es gibt nur Ärger.

Derila Rechnung für eine Lieferung, die ich nie erhalten habe

Ich erhielt am 08.02.23 eine Rechnung für eine angebliche Bestellung vom 30.08.22 über 1 Derila Kissen, sowie 4 Kissenbezüge üBer EUR 91,86. Da ich diese Bestellung nicht in Auftrag gegeben hatte und die Lieferung nicht erhalten hatte, antwortete ich nicht darauf. Am 22.02.23 erhielt ich eine Mahnung für die angebliche Rechnung einschließlich einer Mahngebühr, jetzt EUR 93,71. Ich wandte mich an Klarna, über die ja die Bezahlung gebucht werden sollte. Der Klarna-Service sagte, ich solle abwarten . Am 07.03.22 erreichte mich eine 3. Mahnung als letzte Mahnung über EUR 95,56. Ich sprach erneut mit dem Klarna -Service, Man sagte mir, die Mahngebühr von insgesamt EUR 3.70 würde storniert werden, und die Angelegenheit der angeblichen Rechnung würde bis zu einer Klärung ruhen. Ich solle mich mit Derila in Verbindung setzen. Auf meine Beschwerde bei Derila (Mail) erhielt ich keine Antwort. Mir wurde jetzt über Klarna die Mahngebühren über EUR 3.70 erstattet. Damit ist für mich aber nicht die Angelegenheit gelöst! Ich soll EUR 91,86 bezahlen für eine Ware, die ich NICHT ERHALTEN habe. Wann wurde diese geliefert und mit wem? Sie werden doch Unterlagen haben. Nachdem ich recherchiert haben und mir bei Derila die Beanstandungen angesehen habe weiß ich, dass ich nicht der einzige Fall bin, der eine Rechnung erhält für eine nicht gelieferte Sendung. Ich fühle mich betrogen!

Derila Return

Ist it possible to return the pillow and pillowcase WITHIN Germany? Sending stuff abroad, even within the EU, is very expensive. Do you have a depot ANYWHERE other than Lithuania, closer to Germany?

Derila Möchte das kissen nicht haben

Ungeöffnet.....habe zuviele schlechte Bewertungen gelesen und es ist zu klein.... Bitte um rücksendelabel

Derila Keine Sendung erhalten

2871560296174343 Tracking Nummer keine Lieferung erhalten

Derila 03.03.2023 Derilla Pillow Extra 35314 369001 LTU02/28/23/79

Sie haben mir 83.11 Fr. abgebucht für Ware die nie erhalten habe. Die Sitzkissen sind heute endlich angekommen!

25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 428

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben