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Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Bestellung 2 Derila Kissen

Hallo, ich wollte mal gerne fragen wo meine Bestellung 2 Kissen am 17 Sept gebucht habe, ankommen, laut Tracking 30Sept,aber nix gekommen,dann 1Oktober nix, dann 2 Oktober nix, wo bleibt meine Lieferung, ist ja auch schon bezahlt

Derila Kissen nicht erhalten

Habe bis heute die Bestellung derkissen noch nicht erhalten. Würde mich über eine Antwort freuen

Derila Kein RMA- Formular zur Retoure

Ich habe von Derila den Hinweis bekommen mein Kissen,welches ich verstehe an eine falsche Adresse retourniert hatte, zurück zu holen.Das Kissen ist jetzt laut DHL auf dem Weg zu mir.Derila hat mich aufgefordert mir sofort Bescheid zu geben wenn ich das Kissen zurück habe.Ich soll ein RMA-FORMULAR zur Retoure beantragen.lHabe ich getan.Im Gegenzug kam eine Ellenlange E- Mail die nichts Aussage und kein Formular.Ich Frage mich was das soll! Mir wurde doch alles zugesichert auch das ich das Geld zurück bekomme.

Derila Widerruf und Storno meiner Bestellung inclusive der zusätzlichen nicht gewünschten Artikel

hiermit widerrufe und storniere ich meine getätigte Bestellung inclusive der nicht gewünschen und durch Sie hinzugefügten Artikel. Diese Artikel wurden durch Sie mit einer von Paypal erschlichenen Einzugsermächtigung, die ich nicht erteilt habe, in seperaten Abbuchungen belastet. BESTELLUNGSDATUM: 2024-09-29 von mir gewünscht und GEKAUFTE ARTIKEL: Derila Memory-Schaum-Kissen (x4) € 99,96 Standardlieferung (x1) € 8,95 durch Sie hinzugefügt und NICHT GEWÜNSCHT UND HINZUGEFÜGT: Derila Bambusseide Bezug Marshmallow Standard (x4) € 266,53 € 79,96 Derila Kniekissen (x4) € 183,33 € 55,00 diese Artikel wurden nicht von mir bestellt und authorisiert! Ich fordere die unverzügliche Rückerstattung aller 3 Abbuchungen und eine Bestätigung des Widerrufs bzw. der Stornierung innerhalb der von 3 Tagen. Ich akzeptiere auch keine Teilrückerstattung wie mir im Sachverhalt über die Paypal Kommunikation mit Ihnen angeboten wurde.

Derila Festigkeit

Guten Tag Ich kann leider nicht gut auf dem Kissen schlafen, mir persönlich ist es zu fest ! Mit besten Dank

Derila Kissenüberzüge #b2p006

Am 13.8.2024 wurde ich telefonisch von einem Derila-Mitarbeiter angerufen. Dieser teilte mir mit , dass ich noch Kissenüberzüge zu meinem vor 2 Tagen bestellten Kissen benötigen würde. Da ich diesen Mitarbeiter trotz mehrmaligem Nachfragen so verstand, dass da keine dabei sind und auch auf die Frage, ob die Überzüge kostenlos sind, sage ich zu diesen Überzügen ja. Danach bekam ich von Klarna die Mitteilung dass diese Überzüge 39,95€ kosten würden. Da ich die beiden Kissen an Derila zurückgeschickt habe, benötigte ich die Überzüge nicht, denn es waren ja auch Überzüge bei den Kissen dabei. Deshalb habe ich am 24.8.2024 bei dem Zusteller DHL an der Haustür Annahme verweigert gemacht. Das Paket mit den Überzügen #b2p00o6 ist bei Ihnen wieder angekommen. Teilen Sie dies bitte der Klarna Bank mit. Durch Annahme verweigert, zahle ich nichts. Zweimal wurde ich bereits durch Klarna aufgefordert zu zahlen und ,dass es auch Mahngebühren gibt. Nochmals ich zahle nicht. Leide kann ich auch keinen Mitarbeiter bei Derila telefonisch erreichen, da die Verbindung von Derila aus nach 30 Sekunden abgebrochen wird. Klären Sie das Problem schnellstmöglich und teilen Sie mir das per Mail oder telefonisch mit. Sollte dies nicht bis zum 25.09.2024 geklärt sein werde ich dies einem Anwalt übergeben. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Rücksendung #X078M7X, den Artikel habe ich nie bestellt

Da ich die Ware nicht bestellt nicht bestellt habe, will ich die Ware zurückschicken.Dazu brauche ich ein Rücksendeformular. Das sollte ja per E-Mail schnellstens möglich sein,trotz Ihrer angeblichen Überlastung. Ansonsten werde ich die Angelegenheit an Pay-Pal melden.

Derila Bestellung eines Kissens bei Derila

Ich bestellte ein (!) Kissen bei Derila. Dann stellte ich fest, dass im Warenkorb 2 Kissen waren und 2 Knieschoner dazu. Dummerweise habe ich das Geld bezahlt. Ich bezahlte also 109 Euro statt 35. Die 2 Kissen und die 2 Knieschoner kamen bei mir an. Dazu kam dann noch eine Zollrechnung (Schweizerzoll) über 25 SF bei mir heute an. Was soll ich tun? Zurücksenden kostet zu viel Geld. Wer soll die Zollrechnung bezahlen. Ich hatte bei einer Schweizer Firma namens Derila bestellt. Warum also muss ich 25 SF Zoll bezahlen?

Derila Rücksendung

Ich möchte einen Teil meiner Bestellung zurücksenden. Ich weiß aber nicht wohin. Ich habe dreimal den Support kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Man meint die warten bis die Rückgabezeit vorbei ist.

Derila Betrügerliche Bestellung

Ich habe ein Derila Kissen und einen Bezug bestellt. Zwei Tage später erhielt ich von Derila einen Anruf dass sich die Lieferung verzögert. Fünf Minuten später erhielt ich eine Mail über eine neue zusätzliche Bestellung. Meine Beschwerdemails und meine rechtzeitige Stornierung (5 Minuten nach Eingang der Mail) wurden nicht bearbeitet. Hat die Firma Derila es notwendig mit betrügerischen Bestellungen zu arbeiten. Vorsicht vor dieser Firma. Ich werde meine Erfahrung auch an Stiftung Warentest weitergeben.

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