Das Kissen ist viel zu klein,Katastrophe!

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442175
  • 122
Anzeige

Habe mir ein Kissen bestellt. Entspricht nicht der Werbung. Viel zu klein und sehr hart,sehr unangenehm. Finde,um es zurück zusenden ,keine Besstellnummer.
Ätzend und man muss es selber bezahlen, war nicht erkennbar,sonst hätte ich mir dieses Sch.. Kissen nicht bestellt.

Teilen

25-11-2022 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 15:14 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bei uns. Wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen und entschuldigen uns für den Ärger, den Ihnen diese unglückliche Situation bereitet hat.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre gesamte Bestellung am 20. Dezember 2022 erstattet haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bestätigen könnten, ob die Rückerstattung für Sie erfolgreich war.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War ok

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.