Endlose Zusendung von Werbe-mails

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579586
  • 69
Anzeige

Ich habe im Dezember 2023 bei derila 2 Kopfkissen best: enence-ck-20893530), die Ware erhalten und bezahlt.
Aber damit ist die Sache leider nicht beendet: Seit dieser Bestellung bekomme ich endlos viele Werbemails von derila.com und anderen Anbietern (scoot-surf.com ....) zu Gesundheitsthemen, lifestyle u.a.
Ich widerspreche der Weitergabe meiner Kontaktdaten und meines Kundenprofils an Dritte und bitte auch derila.com dringend, mich von der Kundenliste zu streichen und künftige Zusendungen von Informationen, mails u.a. zu unterlassen.
Ich bitte um kurze Bestätigung über den Eingang und die Erledigung meines Anliegens.
Dr. K. Weidmann

Teilen

26-01-2024 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 06:26 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

30-01-2024 um 07:06 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.