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Derila hat mir die falsche Größe Kissenbezug geschickt. Den möchte ich zurück schicken. Habe das den Kundenservice mehrmals mitgeteilt, aber bekomme einfach keinen Rücksendeschein oder Adresse wo ich die retoure zurück schicken kann . Bin total enttäuscht. Ich habe über klarna bezahlt und muss denen ja auch meine retoure angeben. Danke Frau ******
es sind 3 verschiedene Abbuchungen über PayPal erfolgt und jetzt soll ich die Rücksendekosten, nach Litauen, tragen. Aufgrund des ganzen Hin und Her möchte ich jetzt alles kostenfrei zurücksenden und erwarte eine sofortige Erstattung über Paypal
Muss die Kissen zurückgeben! Aber wohin , seid Wochen versuche ich das Und Hermes nimmt es nicht an
ich habe am 17.8.23 2 Derila-Kissen gekauft und bezahlt. ich habe sie auch erhalten. meine Frau und ich haben ein (und dasselbe) Kissen ausprobiert, und beide haben wir Nacken- und Kopfschmerzen bekommen. Das andere Kissen ist noch original verpackt. Da eine Retoure nach Litauen zu teuer ist im Verhältnis zum Warenpreis,bitte ich um Erstattung des Gesamtpreises oder eine Retourenanschrift in Deutschland. Dr. ****** ****** St.-Anna-Str. 12 14476 Potsdam
Rücksendung - 3 Artikel, da Fehllieferung. Es kamen 4 Kissen an. 3 Kissen werden reklamiert.
Guten Tag. Habe nun Ihr Kissen ausprobiert und es hat meine Schmerzen leider nicht gelindert. Bin Seiten Schläfer und nun habe ich auch noch Schulter Schmerzen durch ihr Kissen bekommen was nicht sinn der Sache sein sollte. Wer nur auf dem Rücken schläft für den ist es nicht schlecht aber wer auf der Seite schläft den stützt es nicht ausreichend um weitere Schmerzen zu lindern. Deshalb möchte ich Ihnen das ganze Paket zurückgeben Kissen Bezug Kühlbezug. War ein Versuch Wert gegen meine Schmerzen. Mfg ******
Obwohl ich nicht bestätigt hatte die Ware ist bestellt und darauf hin habe ich gleich storniert,wie kann das sein das es in einigen Stunden die Ware verschickt wird, darauf hin haben Sue die Ware verschickt und wurde an mein Nachbarn abgegeben. Ich möchte die Ware zurückschicken. Möchte kein Recht weg gehen wollen . Schicken Sie mir bitte Rücksendung Etikett
Ich habe das Paket nicht erhalten Ich konnte das Paket nicht abholen Ich bin gehbehinder ich bitte um eine neue Lieferung vielen ****** ****** ******@gmail.com
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Kissen bekommen. Bei einem Bezug ist der Reißverschluss bereits defekt. Ich habe Kissengröße xl.
Hallo, ich hatte Kopfkissen bestellt und plötzlich durch irreführende Weiterleitung waren zusätzliche Produkte im warenkorb . Eine Stornierung war nicht mehr möglich, trotzdem ich sofort eine Mail geschickt habe. Nach Zustellung, wollte ich die Ware zurückschicken, da zusätzlich mehrere Bezüge geliefert wurden und die Kissen nicht meinen Erwartungen entsprechen. Ein Retourenetikett war nicht beigefügt. Es erfolgten weitere Mails zur Sendung eines Etikett. Nach langem Suchen im Internet konnte ich nur ein Zettel ausdrucken, der lt. Derila zusätzlich auf das Paket zur Zuordnordnung geklebt werden soll. Das Päckchen habe ich zur Post gebracht, die sagten jedoch als Tütenversand ginge nicht , nur als Paket( also Karton). Außerdem würde der Versand ca. 20 EUR kosten . So nun warte ich noch bis Morgen auf eine Rückmeldung von Derila. Und muss dann schauen wie ich das Paket wieder zurück schicke.
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