Stornierung

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459685
  • 138
Anzeige

Ich habe mehrmals meine Bestellung storniert, aber es kam keine Rückmeldung.

Teilen

20-01-2023 um 06:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 21:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War ganz okay.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.