Wie offensichtlich so viele andere auch, warten wir bis heute auf die Rückerstattung einer Veranstaltung der Bühnen der Stadt Köln im April dieses Jahres. Die Originaltickets haben wir laut Aufforderung versendet, danach kamen nur noch automatisierte Antworten auf E-Mails. Telefonisch ist keiner zu erreichen und Fristen werden völlig ignoriert. Trotz Corona geht das absolut gar nicht!
Teilen
Ärger mit derticketservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 07:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich erst gemeldet, nachdem ich die Stadt Köln nebst Bürgermeisterin angeschrieben hatte. Das sagt alles!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.