derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derticketservice fehlende Erstattung für abgesagtes Konzert

Seit Januar/ Februar 2022 warte ich auf die Erstattung für das abgesagte Johannes Oerding Konzert am 05.02.2022. Das Unternehmen Ticketservice zieht sich ständig aus der Verantwortung und verweist auf den Veranstalter. Dieser ist empört über den Service von der Ticketservice hat aber keine Möglichkeit einzuschreiten.

derticketservice Umtausch von Karten

Ein sehr Enttäuschendes Unternehmen. Ein halbes Jahr im Voraus ein Event gebucht und es ist nicht möglich Karten die noch nicht versendet worden sind oder bearbeitet worden waren, um zutauschen. Ich habe unbeabsichtigtter Weise Karten zum Normalpreis Erwachsener bestellt, wollte aber Karten für Erwachsene + Kind. Der Ticketpreis ist genau identisch. Meine drei Kinder hätten somit freien eintritt zum Event Tanz Eröffnung am Tanzbrunnen am 11. Mai 2024 gehabt. Nachdem ich 5 Minuten später meinen eigenen Fehler eingesehen habe und mich sofort online gemeldet habe. Um die Tickets bitte zu verbessern, wird mir bis heute die Umschreibung der Karten verweigert. Mir wird einfach gesagt, ich hätte Pech gehabt. Ich finde dieses Verhalten unmöglich 6 Monate im Voraus mir zu sagen, dass ich meine Kinder doch vor dem Konzert stehen lassen soll. Kein Vertragspartner hat somit einen Verlust. Trotzdem bleibt man stur und bietet mir keinen Umtausch der Karten an. Ich bin stinksauer und werde über diesen Ticket Hotline nie wieder Karten bestellen.

derticketservice unbekannte Abbuchung Kreditkarte

habe eine unbekannte Abbuchung von derticketservice 3, Bremen auf der Kreditkarte und kann diese nicht zuordnen

derticketservice DERTICKETSERVICE 3 Bremen, Rechnung vom 20.03.2023

Im Auftrag der Stadtsparkasse Düsseldorf erhielt ich heute vom PLUSCARD Service Saarbrücken eine Abrechnung, darunter eine Buchung von 40,00 € durch den o.g. TICKETSERVICE 3 Bremen. Diese Buchung ist mir völlig unklar. Können Sie dazu Näheres in Erfahrung bringen? Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Robra

derticketservice Swedish House Mafia 2022 - keine Rückerstattung bisher

Habe nach Tourabsage die ungenutzten Tickets zwecks Rückerstattung zurückgeschickt und bis jetzt, exakt 5 Monate später, noch keine Nachricht oder Rückerstattung erhalten. Angesichts der hohen Ticketpreise einfach nur enttäuschend - Spotify lässt grüßen und nie wieder Live!

derticketservice Rücksbwicklung mit Hindernissen

Bestellt und abgebucht per Kreditkarte, zwei Tickets a 58€ mit den VVK Gebühren, Ticketversicherung und Versand zusammen 127,38€ Veranstaltung angeblich wegen den Corona Bedingungen der Stadt Köln angesagt (wer’s glaubt) gut rückabwicklung gestartet, Karten auf eigene Kosten per Einschreiben zurück versandt, 7 Tage später nur 98€ aufm Konto eingegangen, danach Bewertungen gelesen und Gerichtsurteile, aufgefordert den gesamten Betrag zu überweisen sonst gibts Rechtliche Schritte, 2 Tage später 18€ erhalten, dennoch nicht der ganze Betrag, 4 Tage später Email von denen das man noch 4,98€ überweisen würde & das 5,90€ für den Versand, den Druck und Bearbeitungsgebühr einbehalten würde, schon lächerlich - da keine Leistung erbracht wurde & wohlbemerkt ich den Versand der Tickets bezahlt hatte im bestellvorgang. Habe Anzeige gegen das Unternehmen gemacht, gibt wohl einige mehr Betroffene, Sammelklage!

derticketservice Zahlung für ein abgesagtes Konzert?! Geht's noch?!

Ich habe also online ein Ticket gekauft, Bezahlung per Lastschrift. Keine der Zweigstellen konnte mir das Ticket bisher ausdrucken und als ich das zwei Tage vor dem Konzert nochmal probieren wollte, erfuhr ich durch den Künstler, dass die Tour bzw. das Konzert abgesagt wird. Das wurde auch vom Veranstalter bestätigt. Am Telefon erreicht man niemanden, Emails werden nicht beantwortet und natürlich widerspreche ich nachträglich dann einer Lastschrift wenn weder die Leistung, wofür ich bezahlt habe, erbracht wird, noch sich auf meine Nachrichten gemeldet wird. Selbst nach Absage gab es keine öffentliche Stellungnahme bezüglich der Absage des Konzertes. Ein paar Tage später erhielt ich aber dennoch eine Zahlungserinnerung, der ich natürlich widerrufen habe. So macht man Geschäfte nicht!

derticketservice Es wurde Erstattung angeboten und jetzt kommt kein Geld

Es wurde eine Erstattung bis 1 Tag vor Veranstaltung (Teddy Show) angeboten. Jetzt kommt keine Erstattung, weil es heißt, die Tickets sind erst nach der VA eingegangen - klar, wenn man bis einen Tag vorher die Erstattung beantragen kann. Der Veranstalter sagt, er hat nichts mit derticketservice zu tun, es sei kein autorisierter Partner. Wenn ich die anderen Beiträge hier so lese, dann scheint das alles geplant zu sein von derticketservice. Ich kaufe dort nie wieder!

derticketservice derticketservice - Stunksitzung 2021/2022

Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE (Tochter von eventim) 10 und 6 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 16 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu. Habe mich jetzt bei https://www.musterfeststellungsklagen.de/aufruf-eventim einer Sammelklage angeschlossen.

derticketservice derticketservice - Warte seit vier Monaten auf Rückerstattung

Nach Ausfall der Faith No More-Tour habe ich meine zwei gekauften Tickets Anfang Januar an das Unternehmen zurückgeschickt, gemäß den Infos in der dazugehörigen E-Mail und auf der Webseite. Die Tickets wurden am 05.01.22 per Einwurf-Einschreiben zugestellt, seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Geldes. Auf E-Mail-Anfragen wird nicht geantwortet, telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife und erreicht keine Mitarbeiter.

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben