×

derticketservice

Ticketbörse

derticketservice

1.5/5 - 66 Reklamationen
33.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Ticketbörse



derticketservice Kontaktdaten

Adresse
DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Telefon
0221 / 280271710

Ranking in der Kategorie

Ticketbörse



derticketservice Kontaktdaten


Adresse
DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Telefon
0221 / 280271710

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über derticketservice und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit derticketservice lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an derticketservice!


derticketservice Logo

derticketservice Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

derticketservice - Stunksitzung 2022

Hallo, am 15.1.22 schrieb ich: „Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich telefonisch nicht durchkommen frage ich auf diesem Weg an. Am 30.12.22 habe ich meine Tickets für die Stunksitzung per Post an Sie Versand. Bis heut gebt es von Ihnen keine Reaktion bzw. keine Rückerstattung. Obwohl in meinem Konto bei Ihnen der vermerk steht - Ticket erstattet. Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen?“ Langsam nervt mich ihr Service und ich muss mir wohl andere Wege überlegen.

Covid-19 derticketservice - Erstattung Stunksitzung - Tickets

Bitte um Erstattung der 4 Tickets ( 247,50 Euro ) für die abgesagte Stunksitzung vom 17.12.2021 Sämtliche Veranstaltungen wurden wegen der Corona - Pandemie abgesagt!

Covid-19 derticketservice - 27,20€ fehlen bei der Rückzahlung

Es freut mich, dass die Rückgabe der Tickets nun endlich abgeschlossen ist. Wundert es mich nur leider, dass dort bei der Rückzahlung ganze 27,20€ fehlen. Gezahlt habe ich am 5.12.2020 für die Tickets 319,60€ + Versandkosten in Höhe von 4,40€. Das diese nicht erstattungsfähig sind, erklärt sich von selbst. Der Rückzahlungsbetrag liegt allerdings bei 292,40€ - macht eine Differenz über den oben genannten Betrag. Warum dies so ist, keinerlei Kommentar oder Info. Gerne würde ich wissen wiso dies so ist? Leider konnte mir am Telefon diese Frage nicht beantwortet werden. Nach ewigen 8 Minuten in der Warteschlange, wurde ich von einer leider nicht so freundlichen Dame am Telefon "abgewimmelt" - sie wäre nicht zuständig und ich sollte eine Email schreiben. Ich frage mich, warum gibt es eine TicketSERVICE Hotline, wenn dort der Name nicht Programm ist und man keinen Service erfährt?

derticketservice - Rückgabe Karten wegen Corona - Geld nur unvollständig zurückerstattet

Hallo, habe für 2 Veranstaltungen insgesamt 7 Eintrittskarten zurückgegeben, da diese wegen Corona 2x verschoben wurden und wir nicht nochmal 1 Jahr warten wollten. Geld wurde zwar überwiesen, jedoch nicht in voller Höhe. Auf 3 Mails habe ich bisher nicht 1 Reaktion erhalten. Einfach unverschämt.

Covid-19 derticketservice - Konzertabsage

Seit Anfang Dezember 2021 warte ich auf die Rückerstattung des abgesagten Konzertes der Höhner. Die Karten sind von mir sofort nach Bekanntgabe der Absage, per Einschreiben, zurück geschickt worden. Am Telefon wurde mir auch der Eingang bestätigt und gesagt, dass es etwas dauern könnte, bis das Geld überwiesen wird. Das ist jetzt auch wieder 4 Wochen her und es ist immer noch nichts passiert. Unglaublich, dass man so lange auf sein Geld warten muss.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 derticketservice - Ticketerstattung

am 30.01.20 wurden von mir Karten für "Die schönsten Operchöre" für den 08.04.20 gekauft. Bestell Nr. 65637384-20 (395777188) Diese Veranstaltung wurde wegen der Pandemie abgesagt. Es wurde bereits mehrmals reklamiert, wann und wie mit diesen Karten verfahren wird. Hierbei wurde ich immer wieder vetröstet. Das letzte Mal am 31.10.2020 ! Wenn diese Veranstaltung nicht wieder durchgeführt werden kann, verlange ich mein Geld zurück. mit freundlichen Grüßen Hans Jürgen ******

derticketservice - Rückerstattung

Im Jahr 2019 hatte ich Karten für ein Event gekauft, welches nun schon 2mal verschoben wurde. Nun habe ich das Geld für meine Tickets zurück verlangt. (das wurde auch so angeboten). Die Rückerstattung wurde einfach um 6,80 € reduziert, ohne irgendwelche Erklärungen. Auf meine Nachfrage bekam ich auch nach 9 Tagen immer noch keine Antwort. Ich finde diese Vorgehen als absolut unverschämt und ich werde so oft ich kann und bei jeder Gelegenheit negativ für diese Unternehmen werben.

Covid-19 derticketservice - Unsinnige Antwort

Am 05.07.2021 hatte ich an "der ticketservice Abt. PluS" einen Brief mit zwei Orginalkonzertkarten und der Bitte um Erstattung gesandt. Heute erhielt ich eine Standard Mail mit dem Hinweis sie könnten keine mails (hatte aber Brief gesandt) persönlich beantworten und ich sollte die Rückerstattung über die dafür vorgesehene Seite beantragen. Aber über genau diese war die Erstattung in diesem speziellen Fall nicht möglich daher auch der Brief. Zumindest erwarte ich aber die Rückgabe/Sendung der Originaltickets. Die mail kam auch "Noreply" auch mit keinem Hinweis (mail) wohin man sich wenden kann.

Covid-19 derticketservice - Beethoven Missa Solemnis

Am 20.12.2019 hatte ich unter der Ordernummer 1003887324 3 Karten für die Missa Solemnis am 22.11.2020 i n der Kreuzkirche Bonn gebucht. Als das Konzert wegen Corona verschoben wurde, hieß es, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten würden. Stimmt das noch, das Konzert ist jetzt für den 28.11. 2021 angesagt. Bleiben die Karten dafür gültig, oder müssen sie umgetauscht werden? Wie isr das Prozedere? MfG Hans-Christian ****** Email: ******@web.de

Covid-19 derticketservice - Ticketerstattung

An lindenberg@derticketservice.de habe ich am 30.5.21 eine E-Mail geschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Daten benötigt werden für eine Erstattung das abgesagte Konzert in Mönchengladbach am 10.6.2020 (keine Neuauflegung).Bisher habe ich keine Rückantwort erhalten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine derticketservice Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

derticketservice Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen derticketservice hat 66 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit derticketservice ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33.3

Mit einer Gesamtanzahl von 66 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

derticketservice Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über derticketservice schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über derticketservice schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine derticketservice Reklamation:

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 / 280271710
E-mail: info@derticketservice.de

Jetzt Beschwerde über derticketservice schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.