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24.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

2/10
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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über derticketservice und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit derticketservice lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an derticketservice


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derticketservice - Zahlung für ein abgesagtes Konzert?! Geht's noch?!

Ich habe also online ein Ticket gekauft, Bezahlung per Lastschrift. Keine der Zweigstellen konnte mir das Ticket bisher ausdrucken und als ich das zwei Tage vor dem Konzert nochmal probieren wollte, erfuhr ich durch den Künstler, dass die Tour bzw. das Konzert abgesagt wird. Das wurde auch vom Veranstalter bestätigt. Am Telefon erreicht man niemanden, Emails werden nicht beantwortet und natürlich widerspreche ich nachträglich dann einer Lastschrift wenn weder die Leistung, wofür ich bezahlt habe, erbracht wird, noch sich auf meine Nachrichten gemeldet wird. Selbst nach Absage gab es keine öffentliche Stellungnahme bezüglich der Absage des Konzertes. Ein paar Tage später erhielt ich aber dennoch eine Zahlungserinnerung, der ich natürlich widerrufen habe. So macht man Geschäfte nicht!

derticketservice - Es wurde Erstattung angeboten und jetzt kommt kein Geld

Es wurde eine Erstattung bis 1 Tag vor Veranstaltung (Teddy Show) angeboten. Jetzt kommt keine Erstattung, weil es heißt, die Tickets sind erst nach der VA eingegangen - klar, wenn man bis einen Tag vorher die Erstattung beantragen kann. Der Veranstalter sagt, er hat nichts mit derticketservice zu tun, es sei kein autorisierter Partner. Wenn ich die anderen Beiträge hier so lese, dann scheint das alles geplant zu sein von derticketservice. Ich kaufe dort nie wieder!

derticketservice - derticketservice - Stunksitzung 2021/2022

Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE (Tochter von eventim) 10 und 6 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 16 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu. Habe mich jetzt bei https://www.musterfeststellungsklagen.de/aufruf-eventim einer Sammelklage angeschlossen.

derticketservice - derticketservice - Warte seit vier Monaten auf Rückerstattung

Nach Ausfall der Faith No More-Tour habe ich meine zwei gekauften Tickets Anfang Januar an das Unternehmen zurückgeschickt, gemäß den Infos in der dazugehörigen E-Mail und auf der Webseite. Die Tickets wurden am 05.01.22 per Einwurf-Einschreiben zugestellt, seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Geldes. Auf E-Mail-Anfragen wird nicht geantwortet, telefonisch hängt man ewig in der Warteschleife und erreicht keine Mitarbeiter.

derticketservice - derticketservice - Stunksitzung 2021/2022

Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE 8 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 8 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu.

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derticketservice - Stunksitzung 2022

Hallo, am 15.1.22 schrieb ich: „Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich telefonisch nicht durchkommen frage ich auf diesem Weg an. Am 30.12.22 habe ich meine Tickets für die Stunksitzung per Post an Sie Versand. Bis heut gebt es von Ihnen keine Reaktion bzw. keine Rückerstattung. Obwohl in meinem Konto bei Ihnen der vermerk steht - Ticket erstattet. Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen?“ Langsam nervt mich ihr Service und ich muss mir wohl andere Wege überlegen.

Covid-19 derticketservice - Erstattung Stunksitzung - Tickets

Bitte um Erstattung der 4 Tickets ( 247,50 Euro ) für die abgesagte Stunksitzung vom 17.12.2021 Sämtliche Veranstaltungen wurden wegen der Corona - Pandemie abgesagt!

Covid-19 derticketservice - 27,20€ fehlen bei der Rückzahlung

Es freut mich, dass die Rückgabe der Tickets nun endlich abgeschlossen ist. Wundert es mich nur leider, dass dort bei der Rückzahlung ganze 27,20€ fehlen. Gezahlt habe ich am 5.12.2020 für die Tickets 319,60€ + Versandkosten in Höhe von 4,40€. Das diese nicht erstattungsfähig sind, erklärt sich von selbst. Der Rückzahlungsbetrag liegt allerdings bei 292,40€ - macht eine Differenz über den oben genannten Betrag. Warum dies so ist, keinerlei Kommentar oder Info. Gerne würde ich wissen wiso dies so ist? Leider konnte mir am Telefon diese Frage nicht beantwortet werden. Nach ewigen 8 Minuten in der Warteschlange, wurde ich von einer leider nicht so freundlichen Dame am Telefon "abgewimmelt" - sie wäre nicht zuständig und ich sollte eine Email schreiben. Ich frage mich, warum gibt es eine TicketSERVICE Hotline, wenn dort der Name nicht Programm ist und man keinen Service erfährt?

derticketservice - Rückgabe Karten wegen Corona - Geld nur unvollständig zurückerstattet

Hallo, habe für 2 Veranstaltungen insgesamt 7 Eintrittskarten zurückgegeben, da diese wegen Corona 2x verschoben wurden und wir nicht nochmal 1 Jahr warten wollten. Geld wurde zwar überwiesen, jedoch nicht in voller Höhe. Auf 3 Mails habe ich bisher nicht 1 Reaktion erhalten. Einfach unverschämt.

Covid-19 derticketservice - Konzertabsage

Seit Anfang Dezember 2021 warte ich auf die Rückerstattung des abgesagten Konzertes der Höhner. Die Karten sind von mir sofort nach Bekanntgabe der Absage, per Einschreiben, zurück geschickt worden. Am Telefon wurde mir auch der Eingang bestätigt und gesagt, dass es etwas dauern könnte, bis das Geld überwiesen wird. Das ist jetzt auch wieder 4 Wochen her und es ist immer noch nichts passiert. Unglaublich, dass man so lange auf sein Geld warten muss.

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Warum du eine derticketservice Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

derticketservice Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen derticketservice hat 71 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit derticketservice ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.2

Mit einer Gesamtanzahl von 71 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über derticketservice schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über derticketservice schreiben


Hier die Adresse für deine derticketservice Reklamation:

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 / 280271710
E-mail: info@derticketservice.de

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