derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derticketservice derticketservice - Udo Lindenberg Sparkassenpark M.Gladabch

Konzert wurde vom 10.06.2020 wurde abgesagt nicht verschoben !! Habe 3 Tickets mit Einschreiben zum Ticket Service geschickt, bis heute noch nicht einmal eine Bestätigung geschweige eine Geldüberweisung !! Alle Daten wurden von mir in das Rückertsattungsformular eingetragen. Die ist die einzige Möglichkeit vielleicht Kontakt zu derTicketservice zu bekommen. Kontakt per Mail und Telefon nicht möglich, eine Schweinerei ist das !! Überweisen Sie mir mein Geld ich bin nicht Udo der sich mal eben einen 600.000 € Porsche leisten kann. Schönen Gruß an ihn so werden seine Fans behandelt!

derticketservice Udo Lindenberg sparkassenpark

Ich habe Ende Juni meine original Tickets für das Lindenberg Konzert am 10.6.20 mit rückerstattungs Formular per einschreiben Rückschein zum ticket Service geschickt. Bis jetzt noch keine Überweisung an mich. Das ist eine Unverschämtheit.Es wurde geschrieben das das Geld umgehend erstattet wird.Auch kann man beim ticket Service niemand erreichen. Ich möchte sofort die Rückerstattung .

derticketservice Rückerstattung des Udo Lindenberg Konzerts in Mönchengladbach

Auch! ich habe per bereits vor zwei Wochen per Einschreiben Rückerstattungsformular und zwei Tickets für das Udo Lindenberg Konzert in Gladbach im Juni zu Ihnen geschickt. Das Konzert ist abgesagt, nicht verschoben! Also erstatten Sie bitte unverzüglich die Kosten. Alle Daten sind auf dem Rückerstattungsformular angegeben... Gruss ****** ******

derticketservice Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert

Habe am 16.06.20 die Original Ticketkarte per Einschreiben zum Ticketservice geschickt und es ist noch keine Erstattung erfolgt. Versuche eine Mail zu senden und auch das ist nicht mehr möglich. Man bekommt auf keinem Weg irgend einen Kontakt zum Ticketservice.

derticketservice Rückerstattung: es fehlen knapp 30 Euro

Hallo, ich habe am 04 Ferbruar 2020 fünf Tickets für Chilly Gonzales KFR2020 bestellt. Auftrag 65797507-20. Der Betrag 183,15 € (inkl. Auftragspauschale) wurde unmittelbar danach abegebucht und die Tickets haben wir erhalten. Die Veranstaltung am 19.05.2020 wurde gestrichen. Da wir den angebotenen Ersazttermin am 23.09.2020 nicht wahrnehmen konnten, sollten wir die Tickets bis zum 12.06.2020 zurückschicken. das habe ich auch rechtzeitig gemacht. Am 13.07 wurde mir 153,78 € zurückerstattet. Es fehlen 29,37€! Ich bitte Sie, diese Differenz auf mein Konto zu überweisen. Zur Durchsetzung meiner Ansprüche behalte ich mir rechtliche Scritte vor (meine Rechtschutzversicherung übernimmt den Fall) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

derticketservice Rechtswidrige Ticketbestellung unter Verwendung meiner Adresse

Ich habe von o.g. Firma eine Zahlungserinnerung vom 22.06.202 für eine angebliche Bestellung von Konzertkarten erhalten. Gesamthöhe 795,50 Euro. Ich war bei o.g. Firma noch nie Kunde, habe keine Bestellungen getätigt, keine Bestätigung oder Karten erhalten. Telefonkontakt außer automatische Ansage außer Funktion. Ich habe Anzeige erstattet wegen Mißbrauch meiner Kontaktdaten.

derticketservice Keine Rückerstattung trotz ersatzlosem Ausfall

Zu Weihnachten 2019 habe ich 8 Tickets für meine Familie für die Höhner Rockin Roncalli Show für den 22.05.2020 in Düren gekauft. Diese Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen. Trotz mehrfachen email Verkehrs mit derticketservice, über die ich die Ticktes bezogen habe, habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Meine Aufforderung zur Erstattung habe ich unmittelbar nach der Bekanntgabe des ersatzlosen Ausfalls der Veranstaltung am 21.04.2019 angefordert.

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben