Rueckerstattung Lisa Eckhart 16.1.2021

  • 27 Jan 2021
  • #183363
  • 328
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen bereits mehrmals per Email mitgeteilt, dass ich den neuen Termin fuer diese Veranstaltung nicht wahrnehmen kann und dass ich mein Geld zurueck moechte.
Leider habe ich bis heute noch immer nicht den Betrag von 27.00 plus Buchungsgebuehr zurueckerhalten.

Bitte erstatten Sie den Betrag umgehend
MfG
****** ******

Teilen

27-01-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.