Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Leider befindet sich einmaligen Tragen und Waschen ein kleines Loch an der Tasche. Gerne sende Ich Ihnen Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe eine ware im Shop zurückgegeben Aber bei der klarna Rechnung wurde das nicht bestätigt, wenn das nicht routinierte Ware nicht bestätigt wird muss ich das Betrag bezahlen, ich bitte um weiter helfen, dass sie es bei der klarna routinieren dass ich das nicht zahlen muss
Ich habe eine Rücksendung an Desigual aber keinen Retourenschein. Trotz Kontakaufnahme mit Desigual keine Reaktion. Die Kundenservice- Nr. Stimmt auch nicht. Was ist zu tun ?
Der Titel sagt es schon, Ware nicht erhalten, Kundenservice reagiert nicht, musste trotzdem bezahlen. Nie wieder und rate auch jedem davon ab
Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit versuche ich einen über die Filiale zugesandten Artikel zurückzusenden und habe auch ein Rücktrittsformular gesendet. In der Filiale wurde mir die kostenlose Rücksendung unter Zeugen zugesichert. Leider wurde ich bis dato mehrfach per Mail vertröstet. Nun gebe ich Ihnen letztmalig bis zum 7.09. die Möglichkeit mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen. Sollten Sie diese Frist fruchtlos verstreichen lassen oder mich erneut vertrösten, nehme ich rechtliche Unterstützung in Anspruch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Das Langarmhemd Dancing in weiß ist falsch beschrieben! Es steht einfarbig usw. dieses ist fehlerhaft! Bitte ändern ich möchte es bestellen!
Hallo, zunächst informiere ich Sie, dass die Hotline nicht funktioniert. Der Anrufbeantworter teilt mit, dass die überall bei Desigual angegebene Telefonnummer für den Kundendienst 08002212221 angegeben ist. Die Information kommt mit dem Hinweis >>Kein Anschluss dieser Nummer! Kürzlich rief eine Mitarbeiterin des Unternehmens zurück, die allerdings mit meinen Fragen sehr überfordert war. Nach dem Telefonat war ich genau so schlau wie vorher. Ich möchte erwähnen, dass ich eine sehr gute Kundin im Flensburger Shop gewesen bin. Bedingt durch diesen absolut schlechten Kundenservice ist es mir nicht mehr möglich, bei diesem Unternehmen zu kaufen. Das kann doch nicht im Interesse von Desigual sein. Mein Problem liegt darin, dass ich mich nicht einloggen kann.Mein Passwort habe ich vergessen. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, wird es meine E-Mail Adresse gesendet. Ich weiß nicht, wo ich den Link finden kann. In meinem E-Mail Postfach ist es nicht zu finden.! Heute habe ich ein Schreiben an den Kundenservice geschrieben und den Sachverhalt mitgeteilt. Es kam wie immer eine ANTWORT, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Das weitere Problem besteht darin, dass ich aus meinen vergangenen Käufen eine Gutschrift über € 30.00 hatte und eine weitere über ca. €7,30. Ferner habe ich eine Gutschrift über € 7,00 Cashback. Seit der vergangenen Woche sind mir. die Guthaben gestrichen worden. (€30.00 und ca. € 7.30). Die Frage wurde mit dem Kommentar abgewiesen, das es diese Beträge NIE als Gutschrift ausgewiesen waren. Sicher können Sie sich vorstellen, dass ich diese Schreiben nicht aus Langerweile schreibe, sondern weil ich über den Kundendienst von Desigual äußerst verärgert bin. Somit ist KEINE Zusammenarbeit mehr möglich. Ich bitte Sie mich umgehend zu kontaktieren und die Angelegenheit zu klären. TEL. 004915229297763 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Aw: Informationen zu Ihrer Anfrage 202308-00686017 Seit dem 08.08.23 versuche ich vergeblich, dass der Rechnungsbetrag bei Klara angepasst wird! Ich habe Desigual bereits 5 mal schriftlich und 1 mal telefonisch kontaktiert! In meinem Kunden Konto bei Desigual ist korrekt hinterlegt das ich nur 1 Artikel aus meiner Bestellung B004893351 in Höhe von 89,50 Euro behalten habe. Bei Klarna ist jedoch ein Betrag von 207 Euro offen. Wie kann das sein? Und wie kann es sein das ich mich 6 mal diesbezüglich bei Ihnen melden muss und dennoch niemand eine Korrektur des Rechnungsbetrag vornimmt, sodass ich endlich den korrekten Betrag überweisen kann. Ich bitte daher nochmals um Anpassung des Betrages in Höhe von 89,50 Euro abzüglich des von Ihnen gewährten Rabattes! Vorab Danke! Freundliche Grüße D.******!
Lieferung nie erhalten; wird aber als geliefert bei Desigual behandelt - Problem an Desigual gemeldet, da auch bereits Bestellung gezahlt wurde - doch Desigual ignoriert das nun seit knapp 2 Monaten. Lieferung wurde angeblich über DPD veranlasst und nie an Lieferadresse erfolgreich ausgeliefert - es gab angeblich einen Liefer-Versuch, da war niemand zu Hause, daraufhin wurde DPD gebeten es nochmals zur Auslieferung zu bringen - doch seither ist Lieferung verschwunden und wird selbst beim Sendestatus von DPD immer noch als "on the way" angezeigt. Desigual behandelt das leider, trotz Anzeige seit 2 Monaten als "ausgeliefert" und tut nichts - auch wird das bereits gezahlte Geld nicht rücküberwiesen.
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