Ich will mein Geld zurück

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26122
  • 5

Ich habe über 61€ bezahlt! Zwei Artikel kamen erst gar nicht, da sie nicht mehr lieferbar gewesen sind. Den dritten Artikel habe ich zurück gesendet. Er ist laut UPS Sendungsverfolgung am 17.02.20 von einer Person Namens Fran angenommen worden. Ich verlange sofort mein Geld zurück!
Ansonsten werde ich die Polizei einschalten.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

05-03-2020 um 19:23


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe sie bei der Polizei angezeigt

1

Probleme mit Desigual?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Desigual
Zufriedenheitsindex: 36.6

Problem mit Desigual?

Beschwerde einreichen