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Wie verhält sich Desigual bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Anlässen getragen, weil ich die Jacke so chick fand. Heute zum 1. Mal zur Arbeit getragen und dann sehe ich im Spiegel, wie die sich am auflösen ist und mein ganzer Hals voller Kunstleder ist. Habe schon Einiges bei Ihnen gekauft, weil ich dachte, dass Sie Qualität haben. Die ganze Welt spricht von Nachhaltigkeit und was ich über Ihr Beschwerdemanagement gelesen habe, schockiert mich. MfG, ****** ****** eine ehemalige Kundin
Guten Tag, vor ca. 2 Jahren habe ich eine wunderschöne Handtasche von Desigual als Geschenk bekommen. Leider löst sich das Obermaterial nähe der Nähte auf beiden Seiten der Handtasche auf. Ich bin schon seit langer Desigual-Karteninhaber und habe zahlreiche Kleidungsstücke sowie Schuhe. So eine schlechte Qualität bzw. Verarbeitung kenne ich von Ihren Produkten nicht. Was kann ich tun? Gibt es die Mögkichkeit, dass Sie die Tasche reparieren? MfG Steffi ******
Ich habe in Roermond 1 Tasche gekauft und mit Kreditkarte bezahlt, der Verkäufer sagte mir beim 1.Einlesen der Karte hätte es nicht funktioniert und die Karte müsste noch mal eingelesen werden......jetzt habe ich eine doppelte Abbuchung!
Hallo, ich habe vergangene Woche in Wien einen Jumpsuit bei Desigual gekauft. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass der Reißverschluss kaputt ist, weshalb ich ihn zurückgeben möchte. In meiner Umgebung gibt es jedoch keinen Desigual-Store und ich kann nicht nochmal nach Wien fahren. Meine Frage ist nun wo ich den Jumpsuit zurückgeben kann. Ich habe ihn ja nicht online gekauft. Danke für die Hilfe.
REKLAMATION HABE ICH SCHON VOR WOCHEN GEMELDET.kurz hat man sich gemeldet, was alles gebraucht wird,Alle vorhandenen Daten bekanntgegeben und jetzt tut sich nichts mehr.Wegen einer Tasche die im unteren Preisniveuo lag. LACHHAFT.nie mehr Desigual
Ich benötige ein retourelabel um eine Bestellung zurückzusenden. Es lag nicht dem paket bei und ich bekomme keine Antwort auf 5 Anfragen. Es ist eine Unverschämtheit Retouren auf dem weg zu vermeiden. Ich würde die Kosten auch übernehmen, wenn sie mir wenigstens die rücksendeadresse mitteilen würden.
ich habe online bei Desigual bestellt und wollte einige Teil zurück schicken. Leider war kein Retourenschein dabei und auch kein Geschäft in der Nähe. Per Mail habe ich den Service kontaktiert, und nach einem Monat habe ich nicht mehr zurück bekommen als, dass sich um mein Problem gekümmert wird. Per Telefon habe ich niemanden erreicht. Auch ein erneutes Nachfragen per Mail hat nichts gebracht. Die Ware muss jetzt aber dringend zurück, denn ich will sie nicht behalten!
Ich habe eine schwarze Handtasche von Desigual geschenkt bekommen. Schon nach kurzer Zeit ist ein Materialfehler aufgetreten, weshalb ich die Tasche obwohl sie mir sehr gut gefällt, nicht mehr im Gebrauch hatte. Eigentlich ist dies sehr schade und es wäre jetzt einfach meine Frage an Sie, ob Sie mir da vielleicht entgegenkommen könnten,z.B. Gutschein oder, oder, oder...... Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich versuche ein Bild zu schicken, ob es mir gelingt weiss ich nicht, dann könnten Sie den Fehler erkennen. Freundlicher Gruss A.******
Ich habe am 28.02. bei Desigual bestellt doch die Versandnummer ist nicht bekannt. Ich möchte gern wissen wann ich mit der Ware rechnen kann. B005639485
Kontaktdaten
ABASIC, S.L.
Passeig del Mare Nostrum, 15
08039 Barcelona
Spanien
Webseite
www.desigual.com
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Du kannst Desigual telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 933 043 164
Du kannst Desigual eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@help.desigual.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Desigual telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ABASIC, S.L.
Passeig del Mare Nostrum, 15
08039 Barcelona
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 167 öffentliche Beschwerden über Desigual verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Desigual wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Desigual hilfreich sein.
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