Ich habe die Polyrattan Sonnenliege schwarz/Anthrazit bestellt und bin auch mit der Optik sehr zufrieden. Die Montage verlief bis zur Montage der Rückenlehne sehr zufriedenstellend. Für die Rückenlehne gibt es vor gebohrte Löcher. Diese passen jedoch nicht zu den montierten Scharnieren an der Rückenlehne. Wäre es möglich eine neue Rückenlehne zu senden? Leider habe ich auch das Verpackungsmaterial bereits entsorgt.
Teilen
16-09-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.