Meine Bestellung ist nicht angekommen.Bestellnummer: 2019279

  • 15 Feb 2024
  • #584389
  • 50
Anzeige

Am 19. November 2023 habe ich einen Sonnenschirm für die Terrasse bestellt. Leider ist er seitdem nicht angekommen, aber es wird immer noch um Zahlung über Klarna gebeten. Da er nicht angekommen ist, haben wir das Geld nicht überwiesen.

Teilen

15-02-2024 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DeubaXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 19:30 Uhr


Ich möchte Sie bitten, meine Bestellung vom Dezember 2023 mit der Nummer 2019279 zu stornieren. Wir haben weder im Dezember noch in den Folgemonaten etwas erhalten. Leider verlangt Klarna Zahlung. Da wir ein Paket nicht abgeholt haben, zahlen wir nicht. Wenn Sie also kein Kündigungsschreiben senden, werden wir gegen Sie vor Gericht gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

2
DeubaXXL
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit DeubaXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.