DeubaXXL

DEUBA GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

DeubaXXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DeubaXXL zu lösen

DeubaXXL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DeubaXXL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gartenstuhl Strebe gebrochen

Gartenstuhl Vanamo Artikelnr.27359602040 bestellt am 05.05 2023. Bestllnr06-10027-17176


Defekt

Garnitur kam defekt an, nach hin und her sollte ich die zurück schicken und bekam ein Ersatz, der leider noch schlimmer aussieht. Daraufhin keine Reaktion auf meine Reklamation. Bitte um Ersatz, einwandfreien.


Reklamation Walzenmesser abgebrochen.

Während des häckseln ist ein Teil des Messers abgebrochen, was ich nicht nachvollziehen kann bei diesem Preis.


Mährobotergarage passt nicht.

lt. Ihrer Beschreibung passt die Garage für alle gängigen Mähroboter. Dieses trifft leider nicht zu, da der Mähroboter der Fa. Stihl (den wir heute erhalten haben) seitlich einfährt und sich dann zur Ladestation dreht. Wir möchten den Mähroboter 2135030 zu 64,95 EUR wieder zurücksenden und bitten um Erstattung des Betrages sowie eines Rücksendescheines.


Deckel Auflagebox Produkt-Nr 104256 schließt nicht

Nach Rücksprache mit Frau Hees übersende ich Ihnen Fotos der nicht passenden Deckelscharniere. (Deckelscharnier springt beim schließen heraus) Da der Fehler sowohl am Deckel als auch an der Rückwandsein könnte,.müssten beide ausgetauscht werden. PS: Bilder können nicht versendet werden, da die Fa. Deuba nicht in der Lage ist, Händybilder mit bis zu 3,5 MB im Mail aufzunehmen.


Deckel Auflagebox Produkt-Nr 104256 schließt nicht

Nach Rücksprache mit Frau Hees übersende ich Ihnen Fotos der nicht passenden Deckelscharniere. (Deckelscharnier springt beim schließen heraus) Da der Fehler sowohl am Deckel als auch an der Rückwandsein könnte,.müssten beide ausgetauscht werden. PS: Bilder können nicht versendet werden, da die Fa. Deuba nicht in der Lage ist, Händybilder mit bis zu 3,5 MB im Mail aufzunehmen.


Robotmaaier 109176109177 / factuur 1423396936 Bormans J.t(t

Er ontbreekt een onderdeel bij het openen van de doos. Het rugplaatje P4 ontbreekt


Rückzahlung bitte

Ich habe bei ihnen eine Rasentrimmer gekauft der war defekt reklamiert und zurück geschickt bekomme aber das Geld nicht zurück, muss der Anwalt hier nochmall 300 Euro mit verdienen?


Artikel stinkt nach Chemie

Sehr geehrte Damen und Herren, der Artikel stinkt extrem nach Chemie. Auch das Auslüften an der frischen Luft hilft nicht. Ich möchte den Artikel daher gerne kostenfrei zurücksenden. Auch bin ich aufrgund des Mangels nicht bereit die Versandkosten zu zahlen. Des Weiteren ist die Farbe nicht dunkelrot, wie abgebildet, sondern pink.Bitte bestätigen Sie mir die komplette Kostenübernahme für den Rückversand und teilen mir die Rücksendeadresse mit. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wasserkocher

Hallo, Am 9.8.22 kaufte ich den Edelstahl Wasserkocher DBWKO26 Prod.nr.106599 bei Norma in Münzenberg. Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden! BeimKochen entweicht immer wieder intensiver Geruch nach verbranntem Kunststoff aus dem Scharnier (durchsichtiger Plastik) am Deckel. Inzwischen ist dieser Gestank für mich nicht mehr hinnehmbar und möchte das Gerät zurückgeben und erbitte eine Rückerstattung. Nach 1,5 Jahren dürfte es nicht mehr geben. Die Dämpfe sind nämlich nicht nur sehr unangenehm sondern auch giftig! Ich finde daher den Preis von 27,99€ absolut nicht angemessen und habe den Kauf bereut. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an DeubaXXL senden

Kontaktdaten

DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Deutschland

Webseite
www.deubaxxl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DeubaXXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DeubaXXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DeubaXXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DeubaXXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DeubaXXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DeubaXXL um Stellungnahme.

Wie kann ich DeubaXXL telefonisch erreichen?

Du kannst DeubaXXL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06861 / 9010000

Wie kann ich den Kundenservice von DeubaXXL per E-mail erreichen?

Du kannst DeubaXXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@deubaxxl.de

Wie lautet die Adresse von DeubaXXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DeubaXXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DEUBA GmbH & Co. KG
Zum Wiesenhof 84
66663 Merzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DeubaXXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 412 öffentliche Beschwerden über DeubaXXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DeubaXXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 30.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DeubaXXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.