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Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Webseite
https://www.deutsche-bank.de/


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Wo kann man sich bei Deutsche Bank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Bank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Bank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Bank um Stellungnahme.

Wie kann ich Deutsche Bank telefonisch erreichen?

Du kannst Deutsche Bank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 910-00

Wie kann ich den Kundenservice von Deutsche Bank per E-mail erreichen?

Du kannst Deutsche Bank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: deutsche.bank@db.com

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutsche Bank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 45 öffentliche Beschwerden über Deutsche Bank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Bank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Bank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.