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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deutsche Bank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 21.09.2023 das erste Mal telefonischen Kontakt mit der Pfändungsabteilung und habe sofort die Begleichung in Auftrag gegeben, da genug Deckung auf dem Konto ist. Der Auftrag wurde bis heute (16.10.2023)nicht ausgeführt. Man bekommt immer...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach über 40 Jahren Kunde bin ich nun überrascht, dass Sie meine sämtlichen Konten kündigen. Ohne Angabe von Gründen haben Sie mir am 17.3.25 meine Girokonten und Depot (460 / ***** und ff.) zum 26.5.25 gekündigt. Na...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Deutsche Bank anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
https://www.deutsche-bank.de/
deutsche.bank@db.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, am 29.03.2025 habe ich während des Ikkimels-Konzerts ein Getränk für 6,50 € gekauft. Leider wurde mir jedoch ein Betrag von 65 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bereits die Columbiahalle kontaktiert, um den V...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach über 40 Jahren Kunde bin ich nun überrascht, dass Sie meine sämtlichen Konten kündigen. Ohne Angabe von Gründen haben Sie mir am 17.3.25 meine Girokonten und Depot (460 / ***** und ff.) zum 26.5.25 gekündigt. Na...
Sehr geehrtes Bankenteam, wir mussten feststellen, daß sich ein Kontoauszug nicht in der Deutschen Bank App abfotografieren läst! Diese Funktion ist gesperrt. Wir haben dieses Problem mit einem zweiten Handy dann lösen können, indem wir den Bildsch...
Im Schreiben habe ich ein pfändungsfreies Konto beantragt, da ich 85 bin und im Rollstuhl sitze, auch sehr schwer höre und dadurch nicht telefonieren kann. Auch warte ich immer noch auf meine PIN auch auf die Namen die das Konto gesperrt haben. E...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aus irgend einem Grund meine Pin für ein Depot bei der Deutschen Bank dadurch gesperrt, dass ich diese scheinbar 3 mal falsch eingegeben habe. Ein Anruf bei der Deutschen Bank unter Nr. ***** ergab nach mehrer...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 01.02.25 eine Vorstandsbeschwerde zum o.g. Nachlassfall eingereicht. Zwischenzeitlich haben Sie darauf reagiert und entsprechend meines Auftrages einen Betrag am 10.02.2025 überweisen. Ich erwarte ...
Nach Ablauf eines Festgeldkontos (31.01.2025) ließ ich das Geld an eine andere Bank direkt überweisen. Diese schickte das Geld an die DB zurück. Da mein Festgeldkonto mittlerweile aufgelöst war, ging das Geld wohl in ein "Sammelkonto" bei der DB - so...
Gerstern, 26.05.24, hatte ich meinen Widerspruch an die Mail , fraudservicedeutschebank@………gesendet. Leider erhielt ich keine Bestätigungsmail. Ich bitte sie daher, diesen Widerspruch an geeigneter Stelle weiterzuleiten. Vielen Dank, mit freundlich...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Zusammenhang mit dem unten bezeichneten Konto haben Sie mir seit Kontoeröffnung mittels Änderungen Ihrer AGB bzw. des Preis- und Leistungsverzeichnisses erhöhte Entgelte berechnet. Der Bundesgerichtshof hat am ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 10 Jahren Kunde Ihrer Bank. Heute war ich mit meinem Sohn in Ihrer Filiale in Ludwigsburg, um Informationen zu meinem Bankkonto zu erhalten. Leider hat ein Mitarbeiter Ihrer Bank äußerst respektloses ...
Guten Tag, seit dem 8. August 2023 bemühen wir und unser Notar uns um die Löschungsbewilligung der DSL Bank für unsere verkaufte Immobilie. Postalische Briefe werden nicht beantwortet - kommen auch zurück. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet. ...
Habe meine Unterlagen für die Konto Eröffnung nach München versendet im Monat September 2023 und nichts mehr gehört. Eleonore ***** ***** ***** ***** Norden Geb. 21.02.1955...
Ich habe bereits im August die Beleuchtung einer Pfändung in Auftrag gegeben. Bis heute wurde nicht Überwiesen. Viel schlimmer noch ist , mein Freibetrag wird einfach nicht erhöht obwohl ich eine Bescheinigung bereits am 14.9 eingereicht habe. Ich ...
Ich habe am 21.09.2023 das erste Mal telefonischen Kontakt mit der Pfändungsabteilung und habe sofort die Begleichung in Auftrag gegeben, da genug Deckung auf dem Konto ist. Der Auftrag wurde bis heute (16.10.2023)nicht ausgeführt. Man bekommt immer...
Ich habe vor 5 Wochen bei meiner Bankfiliale in Lichterfelde Ost, Geld in den Automaten eingezahlt und dabei wurde mir eine Quittung ausgedruckt, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. Die...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Deutsche Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Deutsche Bank in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Deutsche Bank einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Deutsche Bank an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Deutsche Bank unter folgender Hotline einreichen:
+49 69 910-00
Du kannst eine Nachricht an Deutsche Bank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: deutsche.bank@db.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Deutsche Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
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