Betrug

  • 31 Okt 2022
  • #433930
  • 223
Anzeige

Angeblich habe ich einen Vertrag im Internet abgeschlossen über ein Jahr mit der „Deutsche Gemeinschaft Service“. Es ist sehr professionell aufgezogen, muss ich sagen. Ich bekam Zugangsdaten für die Plattform und eine Telefonnummer für Fragen und Beschwerden. Leider wurden mir auch im dritten Vertragsmonat keine Gewinnnummern etc. mitgeteilt. daher habe ich meine Bank beauftragt die Einziehungen über 74,90€/Monat zu sperren. Zwei Einziehungen konnte ich noch rückwirkend unschädlich machen aber eine Monatszahlung habe ich leider verloren. Auf meine Beschwerde an die angegebene Emailadresse bekam ich nie eine Antwort. Finger weg und bei etwaigen Anrufen nicht verwirren lassen und am besten einfach auflegen und die Nummer sperren. Im übrigen halte ich diese Beschwerdeseite auch für Fake

Teilen

31-10-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Gemeinschaft Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 20:50 Uhr


Kommunikation ist alles!

02-11-2022 um 16:18 Uhr


Die Antwort, die ich jetzt erhalten habe, bestätigt mir den Verdacht einer Betrugsfirma. So viele Rechtschreibfehler würde ein Unternehmen , das was auf sich hält, niemals verantworten.

02-11-2022 um 16:24 Uhr


Ich fordere weiterhin den von Ihnen abgebuchten Betrag von 74,90€ zurück.
Es wurde keine Leistung erbracht,desertieren habe ich keinen Gewinn erhalten. Wie Sie im Vertrag und auch auf Ihrer Website beschreiben, erhält man bei Nichtgewinn gezahlte Beträge zurück. Also dann mal los!

4
Deutsche Gemeinschaft Service
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Deutsche Gemeinschaft Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.