Deutsche Gemeinschaft Service

Deutsche Gemeinschaft Service

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Deutsche Gemeinschaft Service?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deutsche Gemeinschaft Service
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Gemeinschaft Service und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Gemeinschaft Service lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Gemeinschaft Service!


Deutsche Gemeinschaft Service Logo

Deutsche Gemeinschaft Service Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Gemeinschaft Service - Noch nie was Gewonnen, beziehungsweise verstanden

Ich habe nie was Gewonnen oder Verstanden. Ich habe auch mein Abo gekündigt und würde gern mein Geld für den Müll, zurück verlangen Mit freundlichen Grüßen Ehemaliger Kunde Matteo D.

Deutsche Gemeinschaft Service - Gewinnspiel ABO Falle!

Glreiches Spiel bei Mir ! Nennt sich auch Deutsche Gemeinschaft-Service Am Telefon wird eine Gewinnspielbeteiligung vorgelogen, deren Unterlagen die man angeblich zugeschickt bekommen haben soll und vermeindlich übersehen haben solle. Dann soll man, um nicht für ein folgejahr Beiträge zu zahlen, ein Wiederruf leisten bei dem man angelblich nur drei Monate einen Betrag bezahlen soll. Da ich aber keinen Vertrag abgeschlossen habe auch kein Probeabo kann ich keinen Wiederruf machen, beziehungsweise ist der nicht gültig da eine arglistige Täuschung vorausgegangen ist.

Deutsche Gemeinschaft Service - Mir wird einfach ein vertrag gesendet ob wohl ich das nicht will.

heute Brief das die vom unsere Bankbetrag 74.9 euro abbuchen wollen . was ich nicht zugesagt habe sondern vorher gespräch abgebrochen habe Heute bekomme ich bescheid .Das die zum 01,07Abuchen wollen

Deutsche Gemeinschaft Service - WARUM IM MÄRZ HABE ICH NUR 2.04 EURO GEWONNEN ?

SEIT 03 SPIELE ICH DIE LOTERIE UND DIE GEWINNE BETRAGEN CA.750 EURO FÜR MÄRZ.IRGENDWAS STIMMT NICHT.

Deutsche Gemeinschaft Service - ich verstehe ,das ich 2,04 euro im märz gewonnen habe und in wahrheit soll das ca.750 euro sein.

ich habe keine erfahrung nur ich habe mich gefreut die ca.750 euro zu gewinnen

Deutsche Gemeinschaft Service - Kündigung

Hiermit kündige ich mit sofortiger wirkung zum nächst möglichen zeitpunkt Mfg alexander ******

Deutsche Gemeinschaft Service - Telefon anrufe

ich finde es eine Frechheit das Mann als Rentnerin am Telefon angemacht wird. Mann hätte für ein Jahr ein Abo Abgeschlossen was ich nie gemacht habe .habe aus angst die drei Monate genommen Für einer Rentnerin mit 1000EURO im Montat sind diese 74,90 eine menge Geld

Deutsche Gemeinschaft Service - Geld zurück Garantie

Da ich weder im Dezember noch im Januar etwas gewonnen habe, im Februar wird es nicht anders sein, fordere ich hiermit meinen Einsatz zurück. Susi ****** Kd. Nr. : 644335654

Deutsche Gemeinschaft Service - Abzocke am Telefon

Gewinnspiel ABO Falle! Nennt sich auch Deutsche Gemeinschaft-Service Am Telefon wird eine Gewinnspielbeteiligung vorgelogen, deren Unterlagen die man angeblich zugeschickt bekommen haben soll und vermeindlich übersehen haben solle. Dann soll man, um nicht für ein folgejahr Beiträge zu zahlen, ein Wiederruf leisten bei dem man angelblich nur drei Monate einen Betrag bezahlen soll. Da ich aber keinen Vertrag abgeschlossen habe auch kein Probeabo kann ich keinen Wiederruf machen, beziehungsweise ist der nicht gültig da eine arglistige Täuschung vorausgegangen ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deutsche Gemeinschaft Service Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Gemeinschaft Service Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Gemeinschaft Service hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Gemeinschaft Service ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Gemeinschaft Service Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Gemeinschaft Service schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Gemeinschaft Service schreiben


Hier die Adresse für deine Deutsche Gemeinschaft Service Reklamation:

Agora CC-Service LTD. Eurofuchs
Heiligenstädter Lände 29/2. OG
1190 Wien
Deutschland

Telefon: 030 39773629
E-mail: info@deutsche-gemeinschaft-service.com

Jetzt Beschwerde über Deutsche Gemeinschaft Service schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.