Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben
Anzeige

Deutsche Post Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Deutsche Post erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutsche Post recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutsche Post auf einen Blick.

Adresse

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Deutsche Post Reklamation Adresse

Die Deutsche Post Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutsche Post. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert. Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutsche Post Beschwerde. Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Beschwerdeformular

Deutsche Post Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deutsche Post unter der Nummer +49/ (0) 228/ 18 20 eine hotline zur Verfügung.

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deutsche Post Reklamation E-mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutsche Post-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse

impressum.brief@deutschepost.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.
Die bessere Alternative deshalb auch hier: Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Beschwerdeformular