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Nicht glauben türkische Paß

Der Rentenversicherung stuttgart die wilen an mich falsche Daten Paß geben ich habe meine Paß 23.12.1955 gemlik geboren und verheiratet seit 01.04.1984 ich brauche kein Flashe Paß und von Deutschland uberhaubkeine mer ich mache noch zu ganse Firma zu für Deutschland


Keine Rente opwol ich 68 Jahre alt bin

Die aksptiren nicht meine türkische Paß die wilen das Paß mit falschen daten von konsolat das sollen die Paß holen von konsolat ich hole das nicht weil ich nicht grige andere Paß will icht nicht mehr nicht von Deutschland ich akzeptiere nur türkische Paß


Rente wegen AYHAN YASAROGLU SEYHAN 23.12.1955 GEMLIK

Meine brif an Rentenversicherung Berlin habt ier nicht geglaubt ich habe für euch muzik gemacht hittler cevdet ******


Wen ier Recep Tayyip Erdoğan nicht glauben

Dan bekommt ier auch hittler muzik ich bin 23.12.1955 geboren


Seit den 20.10 2023 versuche ich einen neuen Rentenbescheid zu bekommen?

Darauf habe ich bei ihnen Angerufen ,mit der Bitte um Ausstellung eines neuen Rentenbescheid 2023/24 der Herr am Telefon sagte mir ich sollte eine Kopie von meiner Altersrente zuschicken was ich gleich nach dem Telefongespräch am 11.04.2024 sofort zu gesendet habe eine zweit Schrift liegt vor !Und wurde per Einschreiben und Rückschein am 15.04. 2024 bestätigt mit dem Rückschein der mir vorliegt jetzt? Dann versuchte ich es mit ihrer service@drv-bayernsued.de am 16.04.2024 ihre Antwort um14:03 Uhr "leider können wir ihre Email nicht zuordnen!?"


Rentenversicherung stuttgart

Ich habe keine Paß mit ****** seyhan 23.12.1965 das bekomme ich nicht mit falschen daten ich habe meine Paß 23.12.1955 gemlik geboren


Keine Paß mit 23.12.1965

Diese Paß mit Ayhan ****** 23.12.1965 grige ich nicht mehr falsch Daten... Meine Paß ist ****** ****** 23.12.1955 gemlik


Systematische Verweigerung meiner Rechte seit Jahren

Es reicht von rechtswidrig verweigerter Rente unter falschen Ausreden (einschließlich der realitätsfernen Darstellung, als sei die Erwerbsunfähigkeit erst am Tag des Gutachtens ca. ½ Jahr NACH Antragstellung eingetreten) • Diskriminierung • bis hin zu realitätsfernen Ausreden wie der Behauptung, eine ans Haus gebundene, große Teile des Tages bettlägerige, pflegebedürftige Person, die nicht einmal mehr den Haushalt und die Grundpflege selbst bewältigen kann, sei umgehend erwerbsfähig, oder dass bei seit 7 Jahren bestehender Erwerbsunfähigkeit und sich seit 19 (!) Jahren immer gravierender verschlimmernden, vielzähliger, größtenteils nicht heilbaren Erkrankungen wieder eine Erwerbsfähigkeit eintreten würde. • Zudem wurde unter Lüge vor Jahren versucht, den Rentenantrag (also bereits die Abgabe) zu verhindern. • Mein mündlicher Antrag damals wurde nicht als solcher gewertet. • Es erfolgt wiederholt eine falsche Darstellung/Ignoranz von Gesetzen. • Über 7 Monate wird bereits die Bearbeitung eines Weiterbewilligungsantrags verweigert, was vorsätzliche Existenzgefährdung, also vollständige Einstellung meines Lebensunterhaltes und nun auch meiner Kranken-/Pflegeversicherung (Zwang selbst versichern müssen) darstellt. Auch der damalige Erstantrag wurde durch die Beklagte mutwillig massiv verzögert. • Es wird nun ein Gutachten verlangt, das aufgrund des vorliegenden Pflegegutachtens (mit Bestätigung Wegeunfähigkeit, überwiegende Haus- und Bettgebundenheit usw.) nicht nötig ist (m. E. doppelte Begutachtung) und bereits in barrierefreier Form mir gesundheitlich schaden würde. Einen Grund, warum man anhand meiner Unterlagen die volle EM nicht sehen könnte, wird zu nennen verweigert. • Man verweigerte absichtlich das Gutachten barrierefrei zu machen und sabotierte so bewusst den Antrag (Gutachten 60 km entfernt, bei mittlerweile Hausgebundenheit). Sie verweigerte bis heute eine Begründung zu nennen, warum sie grundlegendste Antidiskriminierungsgesetze und Menschenrechte missachten dürfe. • Man verweigerte bis heute zu begründen, warum man die Grenzen der Mitwirkungspflicht missachtet. • Die DRV RL verweigert seit Jahren auch nur eine einzelne Begründung zu nennen, wie angeblich bei mir solch eine Wunderheilung geschehen soll, wie ich in meinem Zustand angeblich arbeiten können solle und in welchem Beruf. • Die DRV RL verweigert seit Jahren auch nur eine einzelne Begründung zu nennen, warum man ignoriert, dass die vorliegende Wegeunfähigkeit bereits für die volle EMR "ausreicht". • Ihre in Auftrag gegebenen Gutachten gingen wiederholt nicht auf meine weitreichenden Erkrankungen ein, enthielten keine wirkliche medizinisch haltbare Begründung, usw. Es gibt hier einen speziellen Name, denen ich diesen gerne geben würde, doch das soll die STA entscheiden. • Auch wurden meiner wiederholten Aufforderung, meinen allgemeinen Rechten wie Beratung, Auskunft, Transparenz und Unterstützung nachzukommen, nicht Folge geleistet. • Man verweigerte mir Jahre die zustehende volle Dateneinsicht gemäß DSGVO inkl. Kopien, hielt mir so wichtige Unterlagen vor. Man stritt sogar ab mit diese übermitteln zu müssen und versuchte mich auch hier mit Barrieren abzuhalten (ich müsse angeblich über das SGB X selbst vor Ort kopieren.) • Ebenso wurde auch weitere (trägerübergreifende) Hilfe inkl. der Hilfe, aufstockende Grundsicherung zu erhalten, verweigert. • Auch wurde die Zahlung von Maßnahmen zur Rehabilitation/Teilhabe, die Erwerbsfähigkeit mehr herbeiführen, aber eine Verschlimmerung meines Zustandes verhindern würden, verweigert - während sie gleichzeitig über Jahre hinweg die Rente verweigert mit der Ausrede, die Erwerbsfähigkeit könne wiederhergestellt werden (folglich einfach gänzliche Verweigerung von Leistungen). • Außerdem zwingt sie mich dazu, als schwerstkranke Person zum Schutz meiner Rechte und meines Lebens nicht nur bereits das 2. Klageverfahren zu führen (wobei ich noch weitreichender gegen sie vorgehen müsste inkl. Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz…), sondern ich muss nun sogar die Medien und Staatsanwaltschaft um Hilfe bitten. Dies schadet mir gesundheitlich immer weiter, obwohl mein Zustand bereits derart kritisch ist. Doch die letzten Jahre zeigten, ohne ist anscheinend mein Leben noch mehr gefährdet. Die Presse wurde bereits angeschrieben und b. B. weitere kontaktiert. . Die Strafanzeige ist in Bearbeitung. Nach Versand werde ich mich rechtlich informieren, welche Belege ich Öffentlich uploaden darf und ggfls. bereits vor Presse Beispiele veröffentlichen. (Anm. Presse kann sich gerne bei mir melden. Etwaige Löschung hier würde dokumentiert werden.)



Ich habe in Paß gegeben für Ayhan yasaroglu Seyhan

Er ist apsofort 23.12.1950 geboren wen ier fon ****** ****** was wilen dan


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Kontaktdaten

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Ruhrstraße 2,
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Webseite
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Wo kann man sich bei Deutsche Rentenversicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Rentenversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Rentenversicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Rentenversicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Rentenversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Rentenversicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Deutsche Rentenversicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Deutsche Rentenversicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/ 865-0

Wie kann ich den Kundenservice von Deutsche Rentenversicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Deutsche Rentenversicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: drv@drv-bund.de

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Rentenversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Ruhrstraße 2,
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutsche Rentenversicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 486 öffentliche Beschwerden über Deutsche Rentenversicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Rentenversicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 12.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Rentenversicherung hilfreich sein.

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