Deutschland Card Logo

Deutschland Card Reklamation

Kontaktieren Sie den Deutschland Card Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deutschland Card zu senden.

Deutschland Card kontaktieren

Deutschland Card
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deutschland Card erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutschland Card recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutschland Card auf einen Blick.

Adresse

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Webseite

https://www.deutschlandcard.de/

E-Mail

kundenservice@deutschlandcard.de

Reklamationsformular

Deutschland Card Reklamation Adresse

Die Deutschland Card Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutschland Card. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutschland Card Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deutschland Card Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutschland Card-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@deutschlandcard.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.