Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Deutschland Card zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deutschland Card ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe Punkte eingelöst und LED Lampen bestellt .Heute Kamen Sie an und 1 ist kaputt
Ich habe mehrfach versucht eine punkte bei der ESSo in Wertingen einzulösen. Leider erfolglos. Mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass wohl mein Konto gesperrt wurde. Punkte sammeln geht - Punkte einlösen nicht mehr. Können sie mit sagen was ich falsch gemacht habe und mein Punktekonto wiede...
Können sie mir mitteilen bei welchen Lebensmittelmärkte z. Bsp. Rewe, Kaufland, Netto etc. ihre Deutschland Card noch verwendet werden kann .
-card.Nr. ***** Seit dem 12.08.2025 versuche ich über Prospekte Punkte zu sammeln. Dies ist leider per Handy nicht möglich. Irgendwie erfuhr ich, das dies über Andriod derzeit nicht möglich ist. Man soll es über den Bildschirm probieren. Das habe ich auch etliche Male versucht. Es kommen keine Pu...
Habe am 22.7.25 meine Punkte eingelöst. ich hätte gerne eine Pfanne von Tefal 24cm Durchmesser gehabt. die ist bis heute nicht bei mir angekommen. Bestellung *****
Guten Tag, Kartennummer *****, ***** Ich habe am 12.07.2025 499 Punkte für den Baumarkt OBI eingelöst (5 euro) Irgendwie habe ich keine Email erhalten (oder Ausversehen gelöscht)um den Gutschein einzulösen. Sie können ja sehen das er noch nicht abgerufen oder eingelöst wurde. Würden Sie mir die...
Bekomme von ihnen regelmäßig eine Mail und das ich Punkte habe zum einlösen. Das kann nicht stimmen. Meine Deutschland Card die Punkte bei Netto eingelöst, weil Netto und Edeka nur noch die Paypack Card akzeptiert wird. Bitte um eine Rückantwort. *****
Ich und meine Frau haben die Deutschlandcard erworben und jeweils ein eigenes Handy. Den QRCODE der Deutschlandkarte habe ich für den Fall das Handy nicht dabei zu haben oder dieses nicht funktioniert in gedruckter Form im Geldbeutel. Diese Form hat letzten Sonntag ein Kontrolleur im Zug von München...
Hallo, seit heute sind alle Spiele aus der Spielewelt die ich runtergeladen habe und noch nicht zu Ende gespielt habe,verschwunden. Warum?
Liebes Deutschland Card Team, es ist mittlerweile echt ärgerlich ,dass die Punkte beim Online Einkauf immer erst bei Nachfrage gebucht werden. Ich habe eine Reise über Eure Website bei der Tui gebucht und es wurden mir abermals keine Punkte / Mehrfachpunkte gutgeschrieben. Wie leider schon so ...
Wollte bei meinem letzten Einkauf bei Edeka in Herzogenaurach Punkte einlösen. An der Kasse wurde es wiederholte Male probiert jedoch ohne Erfolg?
Lt. Schreiben von Deutschland Card betrug mein Punktestand am 01.08.2024: 4.244 Punkte. davon verfallen am 30.09.24: 0 Punkte. Mit meiner Kartennummer: 1611557697 wollte ich dieselben heute einlösen. Der Kassenbon sagte aber: Ihr Punktestand vor dem Einkauf 589 Punkte und löste somit keine 4.244 ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Deutschland Card anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
https://www.deutschlandcard.de
kundenservice@deutschlandcard.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Deutschland Card zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Deutschland Card.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Deutschland Card bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Deutschland Card zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenservice@deutschlandcard.de
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Deutschland Card erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
DeutschlandCard GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Deutschland Card stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Deutschland Card nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Deutschland Card,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Deutschland Card bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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