Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wollte eben beim Einkaufen Punkte an der Kasse mit der Deutschlandcard einlösen. Die Kassiererin sagte mir, dass ich mit der Karte nicht berechtigt sei. Also ab zur Information. Das gleiche Problem. Die Dame meinte, vielleicht hätte ich zu wenig Punkte. Darauf loggte ich mich in der App ein zeigte ihr mein Punktestand. Wir haben es dann noch xmal probiert. Auch bei ihr herrschte Ratlosigkeit. Schade, falls Deutschlandcard darauf aus ist nur noch von den Prämien einzulösen. Dann bin ich hier raus und meine Karte landet m Müll. Ich finde hierzu leider nur noch negative Kommentare.
Habe am 15.5.2024 über den 999 Punkte Coupon in den Shop eingestiegen, habe im Onlineshop über mehr als 100 Euro eingekauft, direkt bezahlt, die Ware erhalten, die CouponPunkte werden nicht gutgeschrieben, auch kein Reaktion auf Emails! Kontaktformular.
Ich habe als Prämie eine Tefalpfanne gewählt- Sie kam bei mir mit einer großen Delle an Ich möchte die Pfanne zurückschicken und weiß nicht wie und wohin,
Beim Versuch die Punkte an der Netto Kasse einzulösen kommt die Meldung keine Berechtigung. Seitens Deutschlandcard erfolgt auf Anfragen keine Rückantwort !
Mit wurden 2 abos abgebucht, da es mit der einen Emailadresse nicht geklappt hat, habe ich es mit einet anderen probiert. Am ende wurde der Vertrag trotz Fehlermeldung und fehlender Emailbestätigung abgeschlossen. Seit 10 tagen schreibe ich mit dem Kundendienst und bekomme nur halb automatische Antworten. Es ist echt zu verrückt werden...
Seit vielen Wochen kann ich keine Punkte mehr bei netto einlösen. Es erscheint in der App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Der Kundenservice ist seit längerem mehrmals dazu informiert worden. Ohne Feedback. Wohl gut, dass Edeka und netto zu Payback wechseln.
Ich kann seit längerem ( mehrere Wochen ) meine Punkte auf der Netto-App nicht umwandeln, da es anscheinend ein Fehler in der App gibt. Ich habe mich schon mehrmals beschwert, aber keine Antwort erhalten. Anscheinend ist es auch kein Einzelfall, da ich schon mehrere solcher Beschwerden Online gelesen habe. Man kann die Punkte sammeln, aber nicht einlösen. Ich bitte um dringende Problemlösung!
Vor ungefähr 2 Wochen habe ich die Reklamation meiner Prämie (Schlafsack) an Deutschlandcard in die Wege geleitet, da dieser nicht gut zusammengenäht ist und klaffende Löcher hat. Die Reklamation war innerhalb der Widerrufsfrist, bisher kam jedoch nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch lässt sich niemand erreichen und ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich möchte den Schlafsack endlich wegschicken und mein Geld bzw. meine Punkte zurückerstattet bekommen.
Beim letzten Einkauf bei Edeka konnte ich meine Deutschlandcard Punkte nicht einlösen. Die Edeka Mitarbeiterin an der Kasse konnte nur die Punkte gutschreiben lassen, ansonsten war die Karte gesperrt. Warum auch immer.
Hallo, ich kann meine Punkte mit der Deutschland Karte in der Edeka App nicht an der Kasse verrechnen lassen. Mir wurde mehrfach mitgeteilt das ich die App deinstallieren und wieder über Play Store runterladen soll. Es hat aber nicht funktioniert, die Deutschlandcard lässt sich nicht öffnen. Sind die Punkte jetzt weg, ich würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Es handelt sich um die Deutschlandcard Nummer 1880217445 Könnten Sie bitte die Sperre von dieser Karte wieder aufheben. Ich bedanke mich im voraus. Deutschland Kartennummer 1880217445
Problem mit Deutschlandcard?
Beschwerde schreiben