Defekte Prämie zurückschicken, keine Reaktion

  • 27 Apr 2024
  • #598995
  • 34
Anzeige

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich die Reklamation meiner Prämie (Schlafsack) an Deutschlandcard in die Wege geleitet, da dieser nicht gut zusammengenäht ist und klaffende Löcher hat. Die Reklamation war innerhalb der Widerrufsfrist, bisher kam jedoch nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch lässt sich niemand erreichen und ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich möchte den Schlafsack endlich wegschicken und mein Geld bzw. meine Punkte zurückerstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.