Keine vorgemerkten Punkte

  • 18 Okt 2023
  • #552326
  • 79
Anzeige

Ich habe am 15.10. Zwei Reisen gebucht. Habe sonst immer meine Punkte spätestens einen Tag nach Buchung bekommen. Wann bekomme ich meine Punkte?
Über eine Antwort ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.