Nicht gelieferte Prämie

  • 09 Mär 2024
  • #589335
  • 38
Anzeige

Ich habe am 10.02.2024 umgerechnet 9999 (99€) Punkte für eine Prämie im Prämienshop ausgegeben welche ich bis dato nicht erhalten habe. Geld ist einfach weg und ich habe keine Ware erhalten.
Diverse Anfragen über das Kundenformular wurden nicht beantwortet. Mails vom 26.02. oder auch 03.03. ebenfalls nicht.

Man fühlt sich einfach veräppelt wenn man täglich Spam Mails von DeutschlandCard erhält, aber nichts gemacht wird dass man auch die Punkte wieder bekommt oder die Prämie erhält! Da hätte ich lieber die 99€ behalten und so in Supermärkten umgesetzt ! Einfach das Geld in den Wind geblasen.

Teilen

09-03-2024 um 06:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.