Punkteklau

  • 26 Mär 2024
  • #593596
  • 73
Anzeige

Am 30.01.2024 wurden mir 999 Punkte von Esso geklaut. Ich war nicht da und meine Karte war in meiner Tasche. Nach mehreren Anrufen, wurde ich nur von einer nicht verstehbaren Person (Akzent war sehr schlecht) vertröstet. Die Fachabteilung kümmert sich um das Problem. Nein, seid fast 2 Monaten passiert nichts. Es wird noch schlimmer..ich sollte eine neu Karte aktivieren, habe ich getan. Aber jetzt sind meine Punkte der alten Karte weg und DeutschlandCard schafft es nicht, diese mir auf die neue Karte zu übertragen. Was läuft denn da schief? Es ist mein Geld, was man mir klaut. Es geht so nicht!
****** ******

Teilen

26-03-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.