Mehr und mehr verkommt diese DEUTSCHLANDCARD zum Betrügerportal. Große Versprechungen und nichts dahinter. Nur ein Beispiel meiner leider zahlreichen negativen Erfahrungen. Seit Januar 2023 keine Punktegutschrifte mehr . Deutschlandcard Service team kontaktiert und bis heute E-mail ping-pong anstatt irgendwelcher Zielführenden Hilfeleistungen oder Aktionen. Die email Antworten dauern meist sehr lange und in Salamitaktik Manier wird jedesmal etwas anderes/neues requested. Schlicht und einfach zermürbungstaktik bis der Kunde aufgibt. Der KUNDE IST HIER NICHT DER kÖNIG: NEIN ER IST DER UNGELIEBTE BITTSTELLER!
Teilen
22-08-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 23:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr , sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.