Punktegutschriften

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532243
  • 104
Anzeige

Mehr und mehr verkommt diese DEUTSCHLANDCARD zum Betrügerportal. Große Versprechungen und nichts dahinter. Nur ein Beispiel meiner leider zahlreichen negativen Erfahrungen. Seit Januar 2023 keine Punktegutschrifte mehr . Deutschlandcard Service team kontaktiert und bis heute E-mail ping-pong anstatt irgendwelcher Zielführenden Hilfeleistungen oder Aktionen. Die email Antworten dauern meist sehr lange und in Salamitaktik Manier wird jedesmal etwas anderes/neues requested. Schlicht und einfach zermürbungstaktik bis der Kunde aufgibt. Der KUNDE IST HIER NICHT DER kÖNIG: NEIN ER IST DER UNGELIEBTE BITTSTELLER!

Teilen

22-08-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 23:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr , sehr schlecht

2
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.