Unrechtmäßige Punkteeinlösung

  • 05 Apr 2024
  • #595497
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.03.2024 wurden mir 4000 Punkte bei EDEKA Kuhn eingelöst. Ich kenne dieses Unternehmen nicht und war auch zum Zeitpunkt der Punkteeinlösung nicht an diesem Ort. Beide DeutschlandCards befanden sich im Besitz meines Ehemannes und mir. Mir ist es rätselhaft, wie dies geschehen konnte. Ich bitte um Gutschreibung der nicht von mir eingelösten Punkte.
Wie aus dem Punkteverlauf ersichtlich ist, kaufen wir regelmäßig hier an unserem Wohnsitz ein. Der betroffene Edekamarkt
befindet sich nach meiner Recherche in Süddeutschland, wo wir an diesem Tag nachweislich nicht gewesen sind.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.